Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 95 of 95
  1. #91
    Player
    Nivali's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    105
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Freude, Spaß und reges Treiben beim Feuermond-Reigen, es kann zurzeit nichts schöneres geben!

    (0)

  2. #92
    Player
    JaseNaga's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    19
    Character
    Haruka Nagaseke
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ein Abend gefüllt mit Feuerwerk



    Haruka Nagaseke
    Server Shiva
    (0)

  3. #93
    Player
    Ildar's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    7
    Character
    Ildar Sid
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 37
    Ich hab das Feuerwerk verpasst! Naja dann mach ich mein eigenes und mach den Feuertanz




    Ildar Sid
    Server Lich
    (0)

  4. #94
    Player
    Yezlyn's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2
    Character
    Faye Meralah
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

    Heimkehr mit Überraschung



    Bis auf Tataru, welche noch gänzlichst erschöpft von den Ereignissen war, wendeten sich alle anderen dem plötzlichen Feuerwerk zu, als sie mit dem Luftschiff zurück in Ul'dah anlegten. Für den kleinen Moment der Pause führte ihnen das Gedenken der Helden von damals bestimmt ganz eigene Erinnerungen vor Augen.


    War eine Glücksaufnahme und es gefällt anderen vielleicht auch so sehr wie mir. :3
    Lieben Dank für die beiden Events!
    (0)

  5. #95
    Player
    LrasTyrell's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    2
    Character
    Sayuri Nitta
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

    Feuerwerk im Mondschein ...

    (0)

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10