Bitte ladet eure Beiträge zum Feuermond-Reigen Screenshot-Wettbewerb in diesem Thread hoch.

Die kompletten Teilnahmebedingungen und Details findet ihr hier.

Dieser Thread ist nur für die Teilnahme. Bitte verwendet den Diskussionsthread, um das Hochladen zu üben oder über den Wettbewerb zu diskutieren. Alle Beiträge in diesem Thread, die keine Wettbewerbsteilnahme darstellen, werden von uns gelöscht oder verschoben.

* Bitte beachtet, dass die Option, ein Bild direkt im Forum hochzuladen, für diesen Thread nicht möglich ist. Bitte verwendet Bildverwaltungsseiten wie Flickr, Imgur, etc. um euer Bild hochzuladen. Manche dieser Seiten löschen einen Account, wenn er eine bestimmte Zeit inaktiv war, daher ist es ratsam diese Bedingungen zu überprüfen, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet.