Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    teaselsoumma's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul`dah
    Posts
    59
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80

    Tipps zum Minenarbeiter

    Ich habe einen Minenarbeiter lvl 31 und finde das farmen in der Freizeit schon sehr zeitaufwenig.
    Kennt ihr eventuelle gute Areale im Spiel wo viele Lagerstätten beieinander liegen?
    Mir ist zum Beispiel aufgefallen das in der Nähe von Camp Rotgischt viele Lagerstätten der Güte 3 nah beieinander liegen.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps.
    (0)

  2. #2
    Player
    Mirella's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    10
    Character
    Mirella Antigo
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Für einen LVL 31 Miner sollest du Grad 4 Abbaustellen nutzen. An denen sollte das Verhältnis von Anzahl der Abbauversuche und SP stimmen, bezogen auf den Anspruch des "Farmens". Hierfür bieten sich (entschuldige bitte aber ich spiele englische Sprachversion) in den Hauptgebieten LA Nosca : Cedarwood, Thanalan: Nophica's Wells und The Black Shroud : Humblehearth an.
    Solltest du allerdings den Miner etwas flotter leveln wolln, kannst du schon in Grad 5 Gebiete gehn musst aber die Spots auf Sicht suchen, hier bietet sich La Nosca : Camp Iron Lake an denn fast alle Spots befinden sich nah am Camp.
    (0)

    Stets findet Überraschung statt Da, wo man's nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)

Tags for this Thread