Results 1 to 2 of 2
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

PLD/WAR iLevl102 sucht FC

Da im Weltenthread anscheinend niemand rein schaut poste ich das mal hier:

Paladin iLevl 102 sucht FC
    Ich suche eine deutschsprachige Gilde auf Phönix.
    Stufe 8 und eine Unterkunft sollten vorhanden sein.
    Falls noch Platz in einer Raidgruppe ist, würde ich gern dazu stoßen oder eine neue Gruppe aufbauen.

Ich selbst bin Paladin iLevl 102 und ein Krieger ist im Aufbau.
    Bin fast täglich für mehrere Stunden online.
    TS3 ist vorhanden.

Erfahrung bei Coil und Ex Primaes besteht nur im geringen Maße.
    Bisher nur Garuda Ex down, Titan Ex in Vorbereitung. T1 nur einmal per Random gelegt.

Wer Interesse hat kann mich gerne hier anschreiben oder ingame ( Kenth Hamner )
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hallo zusammen,

Ich wollte diesen Thread nutzen, um euch ein Angebot zu machen, dass ihr nicht ausschlagen könnt:
    Ich verkaufe hier ein kaum benutztes Papiertaschentuch der Marke Tempo. Farbe war mal weiß, mittlerweile leider einige Gebrauchsspuren.
    Dennoch hat es mir gute Dienste geleistet und ich hoffe, es wird dem folgenden Besitzer ebenso gute Dienste erweisen.
    Nur schweren Herzens trenne ich mich von dem guten Stück, aber es wird wohl nach 2 Monaten Zusammenarbeit endlich Zeit für ein neues.
    Bitte nur ernst gemeinte Angebot! Kein Tausch, dies ist ein absoluter Verkauf! Keine Rücknahme!

Wer lieber die Löcher eines guten alten Emmentaler-Käse erwerben möchte guckt bitte hier vorbei: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l-102-sucht-FC

So Matanzas: Da ich nciht weiß in welchen Thread du als erstes guckst, habe ich einfach mal in beide geschrieben. Netterweise habe ich dir den jeweils anderen verlinkt Ich hoffe du merkst, dass es Themen gibt, die sind Off-Topic und dann gibt es Themen über die man in Threads nicht schreibt.. Wie gesagt ich bin da eigentlich relativ frei, aber ein Gilden-Gesuch in meinen PS4-Thread zu stellen ist sogar für mich schon dreist und das mag was heißen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...