Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

    Inhaltssuche startet nicht?

    Ich weiß nicht ob der Fehler schonmal gemeldet wurde. ich habe vor ein paar Minuten eine Bestätigung vom DF bekommen und auf annehmen geklickt.

    Zufallsinhalt: Niedrige Stufe
    Status der Teilnehmer wird überprüft.
    1/1

    Leider geht dieses Fenster nicht mehr weg. Ich komme nicht in den Dungeon rein und ich kann es nicht entfernen. Auch nicht über Start - Spielinhalte - Inhaltssuche.
    NPCs lassen sich ansprechen. Teleport etc. ist nicht möglich. Wenn ich auf ausloggen oder Spiel beenden gehe kommt die Fehlermeldung: Aktion kann während aktiver Inhaltssuche nicht ausgeführt werden.

    Habe das Spiel jetzt über den Playstation-Button beendet ^^

    Wann: ca. 15:10 Uhr
    Server: Moogle
    (0)

  2. #2
    Moderator
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    90
    Liebe -Yuuna-,

    vielen Dank für deinen Forumsbeitrag.
    Da es sich hier mehr um einen Bug als um ein technisches Problem handelt,
    habe ich diesen Thread in den Bereich "Fehler melden" verschoben.

    Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)

  3. #3
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Okay Bisher trat der Fehler nicht mehr auf.
    (0)

  4. #4
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo -Yuuna-,

    Das klingt ja sehr gut. Ich habe diesen dann Thread erstmal verschoben. Falls das Problem doch wieder auftritt, mache bitte einen neuen Thread im "Fehler melden" Bereich auf, dann werden wir uns darum kümmern.

    GM Arugulor
    (0)