Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Community Rep Gildrein's Avatar

Video-Wettbewerb zum einjährigen Jubiläum – Diskussions-Thread

Benutzt diesen Thread, um über den Video-Wettbewerb zum einjährigen Jubiläum von FFXIV: ARR zu diskutieren, oder das Hochladen von Beiträgen zu üben.

Ihr findet die kompletten Teilnahmebedingungen hier.

Wenn ihr einen Beitrag zur Teilnahme abgeben möchtet, könnt ihr das im Beitrags-Thread tun.
    (1)
    Gildrein - Community Team

Player

Und wie macht das ein ps3 Spieler? O.o
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Genau das hab ich mich auch grade gefragt :/ Ich würde auch gerne mitmachen^^
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90

Frage zur Nutzung von Musik

Bei den "FINAL FANTASY® XIV - Bestimmungen für die Verwendung von Unterlagen" steht u.a. drin:
    - Musik nur so zu benutzen, wie sie in FFXIV vorkommt.
    - Die FFXIV-Musik nicht mit Musik einer dritten Partei zu ersetzen, wenn Gameplay gezeigt wird.

Heißt es dass man keine Andere Musik außer die von FFXIV benutzen darf?
    Weder frei Musik noch eigene komponierte?
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90

PS3 Stream aufnehmen

Gebt mal "PS3 Capture" bei Google ein da bekommt man kostenfrei (schlechte) Lösungen über Twitch.tv oder durch den Kauf von "Capture Kits" zwischen 50-200€ auch bessere Lösungen. Vielleicht hat man auch einen separaten DVD-/BlueRay-Player.
    (0)

Player
    NaTr0x's Avatar
    Character
    Navara Deru
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Bitte zeigt in eurem Video keine Spielercharaktere, die nicht eurer Freien Gesellschaft angehören.
    Gilt das auch wenn man das HUD ausblendet und keine Spielernamen zeigt?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Momentan gibt es ganze 3 Teilnehmer in dem Thread.. 2 erfüllen die Bedingungen der Teilnahme nicht (ok bei einem kann man ja mal n Auge zudrücken, da ist das 2 Sek. über der max. Zeit).. Wird ja nen cooles Event.. Leute (wenn sie überhaupt zu sehen sind) die eigentlich nur tanzen bzw. Gear oder die Umgebung zeigen.. Da würde ich wäre ich SE die Belohnungen lieber komplett behalten xD Ich fange jetzt mal an mein Video zu drehen.. Ich hatte mir überlegt an verschiedenen Stellen in Eorzea (selbstverständlich in unterschiedlichem Gear) zu winken... Ich denke ich sollte der Gewinner werden bei meinem Einfallsreichtum
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Lol klau mir nicht meine Idee. Werd es wohl mit einem Toaster aufnehmen und mir einen Dosensuppe schneiden :-D. Dann halte ich sicher gut mit.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hatte auch eine Idee, allerdings ist mir das für PS3 echt zu blöd. Sobald ich mir meine PS4 zusammengespart habe mach ich aus Fun mal eins ^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Edit geht irgendwie nicht...naja ich wollte noch hinzufügen: bedenkt doch bitte, dass da Leute dabei sind die noch nie zuvor ein Video gemacht haben und ihr nicht die Bedingungen kennt mit der es aufgenommen wurde. Ich finde zB das mit dem Landschaftszeitraffer garnicht mal so schlecht, da kann man eine Menge draus machen, wenn man mehr Zeit zur Verfügung hätte. Mind 3Min sollten es schon sein. Als Einleitung in ein Video finde ich so Landschaftsaufnahmen super, danach kann man noch andere Clips einfügen, dazu fehlt hier allerdings die Zeit ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast