Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239

    Raid-Dungeon Lvl 45

    HI,

    Ich hoffe ich bin hier im richtige Forum ^^ ,

    ich wollte mal jeden bitten der diesen lvl 45 Dungeon schon erfolgreich abgeschlossen hat hier vlt mal seine Taktik zu beschreiben. Ich habe es gestern in mehreren Runs mit meiner LS versucht und wir haben es gerademal bis zum Oger geschafft!! Da hatten wir dann aber schon nurnoch 15 Minuten Zeit was ab der Stelle viel zu wenig ist!!

    Meine Frage bezieht sich vorallem darauf das ich um n paar Ecken mitbekommen habe das man durch viele Stellen einfach durchrennen soll/muss ohne die Mobs zu haun aber wo genau soll das bitte wie funktionieren??
    (0)

  2. #2
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Meine Frage bezieht sich vorallem darauf das ich um n paar Ecken mitbekommen habe das man durch viele Stellen einfach durchrennen soll/muss ohne die Mobs zu haun aber wo genau soll das bitte wie funktionieren??
    In der Feste resetten die Gegner ganz normal, wie überall sonst auch, wenn man es schafft sich weit genug von ihrem Terretorium zu entfernen. Das "Geheimnis", wenn man es denn so nennen will, sind die blauen Kreise. Die kleinen Ringe die innerhalb der blauen Kreise zu sehen sind geben an wie viele Spieler idealerweise in dem Kreis stehen sollten um diesen schnellstmöglich deaktivieren.

    Wenn diese deaktiviert werden, verschwinden die Monster in dem Areal die von den blauen Kreisen umfasst werden.

    Bis zu den ersten beiden blauen Kreisen solltet Ihr noch alles umnieten. Danach solltet Ihr Euch absprechen wer sich in welchen Kreis stellt. Das ganze sollte natürlich relativ zügig gehen, jeder sollte wissen was er zu tun hat, keiner darf trödeln.

    Vorher hochbuffen mit Steinhaut II und allem was die Magier so zu bieten haben. Der Tank sollte vorgehen und agro von allem ziehen was zwischen der Gruppe un den Kreisen steht und dann ab durch die Mitte! Brav in den Kreisen stehen bleiben, keine Panik schieben und warten bis die Kreise weg sind und die Monster verschwinden.

    Mit dieser Methode kann man von den oben erwähnten beiden Türen aus bis zum Teleporter auf die zweite Ebene einfach durchlaufen. Danach ist dann aber Schluß mit einfach durchrennen.

    Aber das spart Euch schon einmal jede Menge Zeit um Euch an dem Oger zu versuchen. Mehr verate ich dann hier aber auch erst einmal nicht. Sonst würde es ja zu langweilig werden. ;-)

    Jetzt probiert Euch erst einmal in Ruhe, und mehr Zeit, an dem Oger. Wenn das absolut gar nicht klappt, weißt du ja wo du dich melden kannst. *g*

    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    ich wollte mal jeden bitten der diesen lvl 45 Dungeon schon erfolgreich abgeschlossen hat...
    PS: Nach dem Oger ist noch nicht Schluß. Da kommt noch was...
    (0)
    Last edited by Andra; 07-26-2011 at 05:50 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  3. #3
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Da möchte ich auch einen vll kleinen Tipp geben:

    Nicht aufgeben und immer weiter probieren. Mit jedem Versucht lernt man dazu (vor allem bei den Bossen).


    P.s.: Ich missbrauch diesen Threat mal um zu sagen, dass SE die Dungeons wirklich toll gemacht hat. Bitte mit so einem Schwierigkeitsgrad mehr davon!! Und vll. doch mal über ein Level-Cap nachdenken? Der "kleine" Dungeon wäre ebenfalls der Hammer für das level für welches er gemacht ist.
    Danke Yoshi ^^
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Ja das nach dem Oger weiter geht hab ich schon gesehen nur wenn man mit 10 minuten restzeit beim Oger ankommt dann is das nich wirklich gut ^^

    Ist es richtig das man den Oger am besten aus der mitte des raumes raus zieht?? Lassen einen die blöden Geister dann in ruhe??
    (0)

  5. #5
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Probiert es am besten aus und findet die für euch am besten funktionierende Taktik.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  6. #6
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Ist es richtig das man den Oger am besten aus der mitte des raumes raus zieht?? Lassen einen die blöden Geister dann in ruhe??
    Richtig ja. Immer schön weg von den Geistern. Ruhe hat man vor denen dann aber trotzdem nicht. Die sind lästig. Und einer sollte immer ein Auge auf die kleinen Biester haben.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  7. #7
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Ok eine Frage hab ich noch:


    ACHTUNG SPOILER


    Beim Endboss hab ich in Videos gesehen tun die leute alle blauen kreise aktivieren und sie dann erscheinenden Mobs töten .... warum?? Warum ist man nicht einfach froh das wenig gegner da sind und konzentriert sich auch den Bartraal oder wie der nommel heißt ^^
    (0)
    Last edited by TheWalle; 07-26-2011 at 08:26 PM.

  8. #8
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    setz doch ein spoiler kasten^^ so ist das schwer zu überlesen dein spoiler
    (0)

  9. #9
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Wie gehts das??

    Edit: nvm ^^
    (0)
    Last edited by TheWalle; 07-26-2011 at 08:26 PM.

  10. #10
    Player
    Nero's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,671
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Ok eine Frage hab ich noch:


    ACHTUNG SPOILER




    Beim Endboss hab ich in Videos gesehen tun die leute alle blauen kreise aktivieren und sie dann erscheinenden Mobs töten .... warum?? Warum ist man nicht einfach froh das wenig gegner da sind und konzentriert sich auch den Bartraal oder wie der nommel heißt ^^
    Antwort:

    Der Grosse Kreis sorgt dafür das man Batraal Schaden zufügen kann. Geht der Schaden auf 0, dann wieder den grossen aktivieren. Die kleinen sind für die die Angriffsstärke der Waffen. Ein kleiner für die linke Waffe, ein kleiner für die rechte Waffe. Kann man eigentlich ausser acht lassen. Die adds spawmen auch so, nach einiger Zeit. Gibt 3 Wellen mit Adds..

    Einmal am Start
    Einmal bei 80%
    Einmal bei 35%
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast