Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    FINALLY, gestern endlich diesen blöden Oger besiegt^^ leider sind wir dann bissle wild rumgerannt und so und hatten deswegen beim endboss nurnoch 5 minuten aber der is dann am We dran ;P

    Grad wegen dem blöd rumrennen hat vlt einer von euch unter umständen schon LS Intern eine Map vorliegen ind er die Chest Positionen eingezeichnet sind und ist bereit dieses wissen zu teilen? Wär ein feiner zug ^^
    (1)

  2. #12
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Nach dem Oger gibt es nur noch 2 Kisten:

    Eine ist in dem Raum gleich nach dem Oger für den man die 3 Kreise öffnen muss. Tötet alle Drachen in dem Raum und es erscheint eine Kiste in der ein Schild für die Magier sein kann.

    Die andere Kiste ist im Raum des Kommandaten. Wenn keiner die Quest braucht kann man die Gruppe einschläfern, Kiste rausholen und wieder verschwinden (spart Zeit). In dieser Kiste kann die ultra schicke weiße Gebirgsjägerjacke sein.

    Es gibt bereits Karten wo alle Kisten eingezeichnet sind. Aber ich hab gerade keine zur Hand. Ich schau später mal danach. Jetzt geh ich erst einmal einkaufen.

    Alle Kisten auf dem Weg zu holen (6 Stück insgesamt - 5 auf dem Weg, 1 beim Oger) ist übrigens eine Kondition um eine der insgesamt 5 Kisten von Batraal zu bekommen.
    (0)
    Last edited by Andra; 08-04-2011 at 05:43 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  3. #13
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Alle Kisten auf dem Weg zu holen (6 Stück insgesamt - 5 auf dem Weg, 1 beim Oger) ist übrigens eine Kondition um eine der insgesamt 5 Kisten von Batraal zu bekommen.
    Ja dazu hab ich schon folgendes gelesen falls es auch noch andere wissen wolln:

    Blue Chest 1: Mobs in den Chocoboställen killen
    Blue Chest 2: Alle Blauen Portale öffnen
    Gold Chest 3: Kill Batraal
    Blue Chest 4: ZeitBonus - (Komplette dungeon in 25 minuten!!! Das ist wohl die schwerste Chest beinhaltet das Schwert oder den Bogen)
    Blue Chest 5: bekommt man wenn man alle chest hat
    (0)
    Last edited by TheWalle; 08-04-2011 at 02:18 PM.

  4. #14
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Vielleicht sollte man die ganze Hilfen zu den Kisten in Spoiler packen für die die es selbst herrausfinden wollen
    (0)

  5. #15
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    82
    Quote Originally Posted by Nero View Post
    Antwort:

    Der Grosse Kreis sorgt dafür das man Batraal Schaden zufügen kann. Geht der Schaden auf 0, dann wieder den grossen aktivieren. Die kleinen sind für die die Angriffsstärke der Waffen. Ein kleiner für die linke Waffe, ein kleiner für die rechte Waffe. Kann man eigentlich ausser acht lassen. Die adds spawmen auch so, nach einiger Zeit. Gibt 3 Wellen mit Adds..

    Einmal am Start
    Einmal bei 80%
    Einmal bei 35%
    Das mit den Kreisen ist nicht ganz korrekt das solltest du deine Quelle nocheinmal genauer prüfen!


    Einer der kleinen Kreise ist für die Ahriman.
    Der andere ist dafür zuständig den enrage von Batraal zu nehmen.


    Und Nero falls du Hilfe brauchst beim Batraal Kampf scheue dich nicht nach einer Taktik zu fragen wir helfen dir gern.

    MfG Thor
    (0)

  6. #16
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Vielleicht sollte man die ganze Hilfen zu den Kisten in Spoiler packen für die die es selbst herrausfinden wollen
    Okok sorry war bissle gedankenlos von mir. Aber ganz ehrlich wenn man diesen thread beginnt zu lesen dann weiß man ja um was es geht und soollte aufhören zu lesen wenn mans selbst rausfinden will. Aber prinzipiell hast recht und habs jetzt auch in nen Spoilerkasten gepackt
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2