Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 59
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    F10: Bitte passt es so an, dass mehr Ausrüstung als Handwerksmaterialien in den Dungeons auftauchen.

A: Nachdem die Nachfrage stark angestiegen ist, weil man auch niedrigere Ausrüstung für die Projektionsprismen gebrauchen kann, werde ich das weitergeben und wir werden Anpassungen vornehmen.
    (5)

F11: Wird für die Cartenauer Front eine ähnliche Eigenschaft implementiert, die die Moral ersetzt?

A: Nachdem wir die Front als großes PvP-Spielfeld konzipiert haben, haben wir nicht vor, Moral dort zählen oder etwas anderes diesen Platz einnehmen zu lassen. Ich verstehe jedoch die Bedenken, dass die PvP-Ausrüstung schwächer ist, als andere Ausrüstung mit der gleichen Stufe und wir arbeiten daran, das anzupassen.
    (1)

F12: Auf der Schiffbrecher-Insel kämpfen wir nur gegen die Arme des Kraken. Sehen wir ihn denn irgendwann wieder?

A: Aber unbedingt! Schon in der näheren Zukunft, könnte er euch wieder über den Weg... schwimmen. Also seid schon mal gespannt!
    (2)

F13: Könnt ihr die Preise für die Ausrüstungen senken, die wir mit unseren Jagdabzeichen kaufen ?

A: Anstatt die Preise zu senken überlegen wir, ob wir nicht die Belohnungen für die täglichen Jagdziele erhöhen können.
    (3)

F14: Was ist das hinter dir an der Wand ?

A: Nagelneue Zeichnungen zur Cartenauer Front.
    (1)

F15: Werdet ihr mehr Möglichkeiten hinzufügen, Jagdabzeichen zu bekommen ?

A: Wir haben gerade erst etwas diesbezüglich implementiert und nicht vor, demnächst noch etwas hinzuzufügen aber das heißt nicht, dass das auch für die Zukunft gilt.
    (1)

F16: Bitte erhöht die Anzahl an Spielern, die an der Cartenauer Front teilnehmen können.

A: Die Karte der Cartenauer Front wurde für die momentane Anzahl an Spielern konzipiert. Wenn wir es zu 30 vs 30 vs 30 ändern würden, könnte es das Gleichgewicht zerstören, da dann mehr Spieler das Zentrum angreifen würden. Wenn uns entschließen würden, die maximale Anzahl an Spielern zu erhöhen, müssten wir dafür eine komplett neue Karte entwickeln.
    (1)

F17: Werdet ihr Eddas Geschichte noch weiter ausführen ?

A: Hm…wer weiß (lacht). Ich möchte wirklich, dass sie glücklich ist… Ich denke, das hängt von eurem Feedback ab, aber ich bin auch schon neugierig.
    (1)

F18: Obwohl ihr gerade Anpassungen vorgenommen habt, werden die Elite-Ziele umgehend besiegt. Habt ihr vor, noch weitere Anpassungen durchzuführen ?

A: Wir versuchen momentan Möglichkeiten zu finden, die das Problem lösen, ohne dass wir einfach nur die Lebenspunkte erhöhen.
    (5)

F19: Werdet ihr in Zukunft mehr Aufträge hinzufügen, in denen man Rätsel lösen muss, so wie bei den Rätseln von Winebaud ?

A: Ich denke, dass diejenigen, die bereits alle Rätsel gelöst haben, schon ganz schön schwitzen mussten. Aber es ist auch schwierig für die Entwickler, die sich diese Rätsel ausdenken müssen, weswegen wir sie Schritt für Schritt implementieren wollen und nicht alle auf einmal.
    (2)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast