Page 21 of 21 FirstFirst ... 11 19 20 21
Results 201 to 208 of 208
  1. #201
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Sicher ist das ein Luxusproblem, aber auch über Luxus lässt sich diskutieren

    Und wenn das auf Shiva funktioniert ist das ja ok und beneidenswert, auf Exodus ist das im Moment eher nervig, auch wenn ich keine A und S mehr jage

    Und mir würden ja schon der Loot aus Alex reichen, wenn da nicht das Luxusproblem des RNG wäre
    (0)

  2. #202
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,350
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wie gesagt, es ist für mich gar kein Grund zum meckern.. Das hunten ist schon ziemlich einfach geworden (bzw. das erhalten von Aufwert-Mats)

    Wieso ist das Luxusproblem RNG bei Alex? Sei doch froh das du das farmen kannst bis du das Teil hast was du möchtest o.O
    Unsere Gruppe hat die Turns so oft gefarmt bis jeder das Teil hatte was er sich gewünscht hat.
    Auch da wieder: Früher war auf jedem Raid ID und du konntest nur 1x die Woche reingehen, jetzt bei NM kann JEDER sich ein Teil aus JEDEM Turn holen..
    Das ist schon mehr Luxus als nötig..
    (0)

    With that, I just have two more words to say. Blacky out.


  3. #203
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ja ja, jetzt sei mal nicht so zickig hier
    RNG ist zum Haare raufen, wenn deine 7 Leute nie gleichzeitig dabei sind und du immer frische Leute dabei hast.
    Und dann die folgenden Lottozahlen würfelst, 1 - 3 - 5 - 2 - 7 -15 - 23 und das nur in A1 und nur am Samstag
    (0)

  4. #204
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,350
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich bin gar nicht zickig, ich bin voll gut drauf eigentlich

    Naja okay dann ab in ne Farmgruppe die 1-4 durchbeißt Wir sind sogar noch für andere Leute reingegangen obwohl wir unsere Items hatten
    Oder mit der FG? Oder oder oder Wir haben auch mehrere Leute die noch nichts über 51 gewürfelt haben (in ALLEN Turns bei min. 6 Runs pro Turn).
    (0)

    With that, I just have two more words to say. Blacky out.


  5. #205
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich hab Alex durch und Loot bis auf A1 und A2, aber da eben kein Würfelglück seit Donnerstag, dafür das Steinecap fast erreicht wegen den vielen Neulingen
    Es geht halt genauso weiter wie es in AAR aufgehört hat, meine Würfel haben irgendwie zu wenig Augen
    Und es reichte seit Donnerstag immer auch nur einen Ersatzspieler dabei zu haben, der hat immer das Loot bekommen und wenn er noch so sch... war

    Und dann will ich halt wenigstens über die Jagd aufregen können
    (0)

  6. #206
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    479
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 70
    Und warum machst du nicht eine Farmgruppe, mit der Bedingung min. 4 Runs zu bleiben? So ist gewährleistet, dass jeder ein Token bekommt. (Ob natürlich jetzt das gewünschte dropt, sei mal dahin gestellt. Aber zumindest - in Anbetracht das morgen früh Reset ist - würdest du dann für die zwei nicht völlig leer ausgehen.)

    Mir ging es bis heute früh nämlich genauso wie dir. Davon mal abgesehen, dass A1 DF technisch die absolute Katastrophe in meinem Datenzentrum ist. Ich hab für die A1 Farmgruppe mit o.g. Bedingung sogar meinen Bogen in die Ecke gestellt und das Teil zum ersten Mal geheilt ^^

    Edit: Ich kenne das Problem mit den unterschiedlichen Zeitzonen schon etwas länger *Sargatanas Schildchen hoch hält*
    (0)
    Last edited by Yuyun; 07-13-2015 at 11:52 PM. Reason: Für den Satz war mit jetzt nen Extrapost nicht wichtig.

    For serenity, purity, sanctity!


  7. #207
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Auf Exodus genießt du leider nicht den Luxus das fast alle Spieler in der selben Zeitzone sitzen
    Ich kann einen Australier oder Kanadier oder Ami nicht sagen "Ne bleib wach du Troll"

    Das mit dem Loot ist jetzt auch nicht wirklich tragisch, zeigt nur das ich, wie Arg0n, zu denjenigen Accounts gehöre die beim Würfeln fast immer auf der falschen Seite stehen.
    Und das es, wie bei den Pony Runs es eben doch stimmt "Sei neu oder spiel besch...." dann bekommst du garantiert den Loot

    Vielleicht sollte ich auch mal trollen

    Aber DF technisch ist war das mitnichten eine Katastrophe, eher schon zu gut um wahr zu sein. Darüber kann ich mich wirklich nicht beschweren, denn wenn wir mehr als einen Lückenfüller benötigten war nur einer ein Megatroll.
    Wenn wir nur einen brauchten war leider derjenige dann auch der Megatroll *rofl*

    Eigentlich hätten wir einen Extra Loot verdient für die Burschen die wir da durchgezogen haben
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-13-2015 at 11:42 PM.

  8. #208
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,824
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das es, wie bei den Pony Runs es eben doch stimmt "Sei neu oder spiel besch...." dann bekommst du garantiert den Loot
    Zieht leider nicht immer. Habe bei Ponyfarmruns öfters "versucht" zu verkacken. Es ist erstens nicht einfach (ohne dass es gross auffällt) und mit der Zeit halt doch Öde.
    Ab und zu gegen Ende sterben oder statt nen 115 Bogen einen 70er anziehen habe ich ab und zu gemacht, hat aber nichts bewirkt. Zudem will man möglichst sein bestes geben. Naja so ist das nunmal. Dieses Tokensystem finde ich auch nicht ideal. So wie bei Bismarck oder Ravana finde ich es perfekt. Bisschen RNG für die Lucker und für die Pechvogel gibt es trotzdem irgendwann das Item dank den Tokens.
    (0)

Page 21 of 21 FirstFirst ... 11 19 20 21