Page 1 of 21 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 208

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    Alles zur Mob-Jagd

    Eventuell ist mal ein eigener Thread für die Jagd ganz vernünftig.

    Ich raff echt nicht wie manche 250 Jagdmarken an einem Tag farmen?!
    Ich bin gestern 2h durch die Welt geritten und hab sage und schreibe...5 Marken

    Es heißt ja, man solle die Steckbriefe ganz sein lassen und die Mobs so suchen.
    Nur wie finden? Selbst mit einem Kontaktkreis welcher Bescheid gibt, ist das Zeitfenster so unglaublich klein, dass man meistens zu spät kommt.

    Da hockt dann ein kleiner B-Mob und 100 Leute schlagen auf in ein. Das ganze dauert dann 2-3 Sekunden und man bekommt 2-3 Jagdmarken.

    Also wie zum Teufel schaffen es Leute 250-300 Marken am Tag zu grinden?
    Laufen denen durch Zufall mal eben 2-3 S-Mobs vor die Füße?
    (0)
    Last edited by Matanzas; 07-11-2014 at 04:29 PM.

  2. #2
    Player
    Grotesque's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,125
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die farmen keine 250 Marken, sondern haben Glück, dass bei einem A oder S Mob ein Jagdtagebuch droppt welches einen Gegenwert von 250 Marken hat wenn mans kaufen müsste. Die Bücher braucht man für Sand / Öl
    (0)

  3. #3
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Mmmhh..erstmal reinkommen in so einen Kontaktkreis.
    Da muss man ja eingeladen werden oder?
    (0)

  4. #4
    Player
    thosch's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ulda
    Posts
    83
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Mmmhh..erstmal reinkommen in so einen Kontaktkreis.
    Da muss man ja eingeladen werden oder?
    Ich habe die Daily Hunting Quests gemacht, dabei in 4 Gebieten geshoutet und 3 invites bekommen.
    Also nicht wirklich schwer.
    Ansonsten selber einen öffnen und 10-15 Minuten um die Welt reißen und shouten, dass du Leute für den KK/LS suchst.
    Der füllt sich ruck zuck


    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Tja sieht man mal wieder was in der Community abgeht
    Sozialkompetenz? Ne du, online lieber den Asi raushängen lassen
    Bisschen rumwitzeln wie hier im Forum ist ja ok (ja das sage ich auch weil ich das größtenteils mache ich gebs ja zu ^^)
    aber das was in den Welten (wie bei mir auf Shiva) abgeht ist doch nicht mehr normal.....
    So schlimm finde ich das auf Shiva gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich zum Großteil nur auf FC und KK1-9 Channel achte ^^ Was braucht man mehr?
    (0)

  5. #5
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Na dann guck mal in den Diskussions Thread...
    Da hat jemand in 6-7h 480 Marken + ein Jagdbuch bekommen.
    Jemand aus meiner Gilde hat gestern ebenfalls in 5h um die 250 Marken gefarmt.

    Wenn man weiß wie, kann man sich alle 2-3 Tage nen Sand leisten.
    (0)
    Last edited by Matanzas; 07-11-2014 at 04:41 PM.

  6. #6
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kann ich Matanzas zustimmen hab ich auch in dem Thread gelesen wo wir n bisschen diskutiert haben. Und jedes mal denke ich mir WTF
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  7. #7
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jau, werde das am Wochenende auf jeden Fall mal mit einer Gruppe probieren. Die 7 Abzeichen für die tägliche Jagd sind ja ein Witz. Da braucht man ja ewig für ein Öl oder den Sand.
    (0)

  8. #8
    Player
    thosch's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ulda
    Posts
    83
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich habe heute morgen von 4 bi 8 Uhr auch 250+ Jagdabzeichen ohne ein einziges S-Rang Monster gefarmt.

    Ich hab es folgendermaßen gemacht:
    /shout Looking for Hunt Linkshell (Bin jetzt in 3 Kontaktkreisen für Hohe Jagd)
    Dadurch bilden sich immer Volle Trupps (8 Personen), einfach im Linkshell "inv" schreiben.
    Danach selber auf suche gehen und auf den Chat achten.
    Ungefähr alle 5 Minuten erscheint eine Nachricht mit z.B. "Südwald (21, 15) B/A/S"
    Direkt hin Teleportieren, hinrennen, warten bis der erste angreift (Damit so viele wie möglich mit machen können)
    Und dann wieder von vorne.


    Man schafft also auch in weniger als 3 Tagen 750+ Jagdabzeichen/Zeitsand/-Öl
    (0)

  9. #9
    Player
    shoki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    370
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Kann nur für mich sprechen...
    Hab nun 980 Jagdmarken + 2 Jägertagebücher

    Das meiste davon hatte ich mitwoch nacht gemacht (22-4Uhr) dabei sind ~5xS Monster gespawnt gewesen, weshalb das ganze recht schnell ging. Gestern morgen dann auch noch mal 2xS.
    Dabei sind wir in ner 8er grp rum gerannt und haben einfach überall geguckt. Der Rest ergab sich dann aus diversen Kontaktkreisen, wo der Mob angesagt wurde und dann immer schön gewartet wurde (~3min), dass man auch die chance hatte dahin zu kommen.

    Ohne S-Monster zieht sich das ganze tatsächlich in die Länge. Seit gestern mittag geht auf shiva zumindest nix mehr. Zum einen sind seit gestern irgendwie doppelt so viele Leute am farmen wie vorgestern (wodurch man die volle Belohnung nur durch ne 6-8er grp bekommt, weil die mobs so schnell down sind) und zum anderen warten die Leute mit dem pullen nicht mehr so wie vorgestern. Hab einige Leute B-Mobs solo'n gesehen -.-

    Mitlerweile haben sich auch auf Shiva ein paar Ego-Gilden gebildet, dessen Namen ich natürlich hier nicht erwähnen werde, die A-Mobs zu 3. oder 4. töten und S-Mobs zu 10. pullen.... Dadurch hat gestern einfach sogut wie gar keiner mehr Mobs angesagt (im Verhältnis zu Vorgestern). Am Wocheende wirds sicher noch schlimmer werden.
    (0)
    Last edited by shoki; 07-11-2014 at 05:59 PM.

  10. #10
    Player
    Cash's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    547
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Die ganze Mob-Jagd ist mal wieder ein riesen Fail. Ich geb mir das erst mal nicht, und warte lieber bis sich das ein wenig beruhigt hat.
    (1)

Page 1 of 21 1 2 3 11 ... LastLast