Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
  1. #21
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kann vielleicht mal ein Moderator Auskunft geben? Wird an dem Problem weiterhin gearbeitet, damit die PS3 Spieler ebenso die Mobjagd nutzen können, oder sollen wir abwarten, bis das Ganze etwas ruhiger geworden ist? Dann wissen wir wenigstens worauf wir uns einstellen müssen.
    Einfachster Vorschlag. PC oder PS4 kaufen >__< Irgendwann wird sicher der PS3 support gedroppt -.-

    Aber gratz für den Mob ^.^Hat sicher nur keiner gesehen weil sonst in 3 Minuten der halbe Server da gewesen wäre "WAIT PLZ. MORE PEOPLE INCOMING"
    Da wird einem echt kein Mob gegönnt, ein Grund für mich warum ich nur einen Tag gejagt hatte. Es ist einfach lächerlich wie sich alle wegen ein paar Punkten anmietzen
    (0)
    Last edited by NephilimCanis; 07-23-2014 at 06:18 PM.

  2. #22
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mietz mietz mietz

    Schade Nephi das wir nciht auf einem Server sind sonst hätten wir als Nachzügler zusammen hunten können, wäre bestimmt witzig geworden

    "PLZ WAIT, MORE PEOPLE INCOMING" - "How. about. no?" *pull*
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #23
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mietz mietz mietz

    Schade Nephi das wir nciht auf einem Server sind sonst hätten wir als Nachzügler zusammen hunten können, wäre bestimmt witzig geworden
    Mensch Blacky, das denke ich mir schon die ganze Zeit, wir verstehen uns einfach viel zu gut :< Ich hab mir schon überlegt ob ich mir nen Alt auf Shiva mache aber ich bin ja jetzt mit 'meiner nephi' schon mehr als ausgelastet ^^'

    Ey...erster Jagd-Tag.. einige von unserer Fc inklusiv mir und meinem Freund sind einer Hunting Linkshell bei getreten...
    Irgendwann. einer von uns findet ein mark, ruft nur uns(!) , wir hätten das viech lcoker zusammen auseinander nehmen können, kaum waren wir da plötzlich aus allen Richtungen sind Leute gekommen wir also alle "omg pull endlich, wir wollen nicht mit anderen teilen, dieser mob gehört UNS" und so sind wir wie die Piranhas drauf und plötzlich alle im shout "omg the tank pulled" bla bla *insert random insults here* und in der LS haben sich ALLE das Maul zerissen was für ein behinderter Sparten er doch ist und er solle bitte sterben.
    Das ist einfach nur krank, wie sich alle verhalten >__< das hat echt dazu geführt dass unsere Fc auseinander gebrochen ist und warscheinlich sogar bald aufgegeben wird :<

    Weißte...anstatt dass sich alle lieb haben.. neeee, bla bla "need sands for ilevel 110"
    And I'm just sitting here, leveling goldsmith and not giving a shit about ilevel 110
    (0)
    Last edited by NephilimCanis; 07-23-2014 at 07:12 PM.

  4. #24
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja mir reicht z.Z. auch der eine Char Bin ja auch noch andere Klassen am leveln (auch wenn es langsam weniger werden). Ist dein Freund auch hier im Forum aktiv?

    Ach das ist wirklich nicht normal. Wie gesagt ich nerv mich auch manchmal darüber ab, dass ein Mob weg ist wenn ich grad ankomme, aber dann versetz ich mich in die Lage der anderen und denk mir "Hey die haben vllt schon lange genug gewartet"... Das ist Empathie, die hier leider dem Großteil fehlt.. Mir ist das 110er Gear momentan auch nicht so wichtig (hey ich freue mich über mein Schild 110, Öl aus CT2, hoffe diese Woche auf noch eins *g*), aber wie wir schon gesagt haben, solange du ein Movement Stone bist und es nicht drauf hast, bringt besseres Gear gar nichts.. Ich zieh mit meinem 94er Barden (genauso wie unsere Raid Bardin die etwa das gleiche iLvl haben müsste und mich glaub ich noch locker in die Tasche steckt) so manchen i100 Barden ab, weil die einfach nur farmen und trotzdem nichts drauf haben. Da sollen die sich doch Prügeln... Ich habe die nächsten 3 Wochen noch mit CT2 mein Öl zu farmen (fürn Pala, danach fürn Barden vllt auch noch, da ich die Klasse einfach Liebe) und bis dahin hoffe ich, dass sich das ganze etwas legt, um mir meinen Sand zu farmen
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #25
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also Ich hab nen Plan ausgeklügelt...Du---> Server Transfer ---> Cerberus? naaaaaaaa *nudge nudge*
    Und nee, er hat sich zwar mal angemeldet, aber seitdem ist auch nichts passiert, ich bin eigentlich auch nur aktiv geworden damit ich mich auf Arbeit ablenken kann
    (böse böse o.o *duck*)

    Ich habs aufgegeben gehabt mich drüber aufzuregen wenn der mob schon weg war ohne dass ich da war. Wärend die Ladezeiten bei der Ps4 irgendwie so 5-10 sekunden maximal zwischen Gebieten ist, steck ich da halt mal gut und gerne 30 Sekunden fest und wenn ich mich erst falsch teleportiere und dann ins richtige Gebiet will... kann ich sofort vergessen >_>
    Eine Freundin von mir ist auch ein Wahnsinns-Healer an die kaum jemand ran kommt. Die hatte die Massenpulls in Bray geaced, holy gespammed und alles super easy...wobei ihre Ausrüstung echt grad mal so ilevel 60 oder so war o.o Da geht echt skills über Ausrüstung


    Und ich glaub ich mach mir das in CT2 auch mal zu Prio. Ich war letzte Woche gute 20 Mal drin um mir die Scylla Heilerrobe zu holen (ich renne seit Wochen mit der Allagan Robe rum >___>)..nichts gedroppt. irgendwann... So nach diesen gefühlten tausend Versuchen ist sie endlich gedroppt, was ist? Habs nicht bekommen >_< Im Endeffeckt hab ich mir den UAT der am Ende gedroppt ist geschnappt , aber ich hab von 1300 Sol höchstens 600, also dauert das noch ne Weile bis ich mir da ne Waffe leisten kann -.-

    Ich verdiene mir ehrlich gesagt meine Sands lieber mit SCoB, da weiß ich wenigstens dass ich was für gemacht habe,statt 20 Stunden am Tag Monste rzu verprügeln Dx
    (0)
    Last edited by NephilimCanis; 07-23-2014 at 07:51 PM.

  6. #26
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Eben hatte ich den selben Gedanken nur umgedreht Ihr beide wechselt auf Shiva Ist eh viel schöner, hier scheint fast immer die Sonne und nur die Beleidigungen durchbrechen hier und da die Ruhe Eorzea's (und natürlich meine Lache wenn irgendwer failt)

    Dito, was denkst du wieso ich bei knapp 600 Beiträgen bin xD Bestimmt nicht weil ich zuhause nichts besseres zu tun hätte

    Gestern 2-3 Mal den Stein gehabt, aber mir reichen die Wogenwaffen im Moment irgendwie aus, da brauch ich nicht noch Strats und Weekly-CT-Cap für 100er raushauen. Die Strats brauch ich dringender für Tank und Barde, haben ja beide ein paar Teile abbekommen Daher muss diese Woche wieder ein Öl ran. Vllt sieht man sich ja dann in CT

    Naja bei SCoB siehts bei unserer Truppe grad was Mau aus Haben in den letzten 2 Wochen 4 Wechsel gehabt :/ Mich als neuen Tank (Barden darf ich nur mal zum Fun auspacken, damit ich auch mal Pew Pew Pew machen darf ), der BLM Raidlead der von uns die meisten DPS gemacht hat ist zum 2.Tank geworden (PLD in 3 Tagen hochgespielt zu nem 92er Gearscore und dann direkt MT), ein Barde zum BSW (war aber auch ne super Entscheidung) und n neuer Melee (Crux wenn du das liest, wir lieben dich xD Und du bist n doofer Lucker!)... Da wirds wohl erst mal nichts mit SCoB legen, leider.. Will die Bardenmaske...und natürlich Tank Equip
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  7. #27
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Miau, dann wird das wohl leider nichts, schee wars glacht ham wa Wenn ich nichts zu tun hab oder meine Ruhe will komm ich wirklich eher noch mit dem Alt vorbei
    (Dann kann ich vielleicht doch noch Mi'qote spielen ohne meiner Hyur nach zu trauern )

    Die Levi-Waffe habe ich grad nur auf meinem Dragoon, auf meinem WHM sogar nur T5 Waffe (die ich dann aber mit der Sol Waffe austauschen werde.Yagrush ich komme)

    Ich bin grad erstmal dabei mir ne Static aufzubauen, mich wollte keiner da ich nicht an festen Zeiten und meist nur am Wochenende raiden könnte :< Im Moment sind wir 4 von 8 Personen also könnte das noch ne Weile dauern ^^'
    (0)

  8. #28
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hehe kannst ja dann auf jeden Fall mal zum Kuchen ins Häusschen kommen

    Ach wir haben so oft Levi und T5 gemacht, das ich für jeden irgendwas hab (auch fürn Mönch den ich niemals spielen werde ). Der Blackmage wird auch instant i86-88 obwohl ich bisher keinen Mage hoch hab Will gar nicht wissen, was die T9 Gruppen instant bei neuen Klassen schaffen xD Wahrscheinlich direkt i110 Spiele halt eher noch Pala und Barde, die anderen sind eher so aus Langeweile hoch gekommen

    Ach was, manchmal geht das schneller als man denkt Siehste ja, wir haben auch 4 "Wechsel" und irgendwie klappts doch, da unsere Spieler engagiert sind

    Und wenn ich dann mal Zeit finde, neben Raid, CT2 und Strat Cap, gehe ich dann mal gemütlich Mob hunten
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #29
    Player
    NephilimCanis's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Klar, ich stalk dich dann! ^o^/ *fluff*

    So gings mir mit meinem WHM, ich hab davor soviel Zeug gesammelt dass ich auch instant lvl 85 hatte als ich die 50 geknackt hab, erspart natürlich elendich langes grinden ;3

    Ich bin in letzter Zeit faul gewesen und mache eigentlich nur Frontlines wegen der PVP Gear *3* Und letzte Woche hab ich das ernsthafte crafting für mich entdeckt x3 Ansonsten bisschen CT2 aber das wars auch ;3
    (0)

  10. #30
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich werde mich ab jetzt immer besorgt umgucken, wenn ich unseren Nachbarn wieder aufs Hausdach steige :0 :0 :0

    PvP war ich jetzt auch ein paar Mal, aber das kommt bald erst richtig auf meinen Plan
    Ich habe vor 3 Tagen das Abbauen für mich entdeckt, wieder ein Grund warum ihr wechseln solltet Ich baue ab, ihr stellt her und wir teilen uns den Gewinn

    Ich will trotzdem bald Marken haben, um ein bisschen unabhängig vom Raid langsam Richtung BiS zu kommen. Und das Strat-Cap bekommt man damit mega schnell voll
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast