Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54

    Garlemald in Thanalan?

    Ich denke die meisten von euch werden schon mitgekriegt haben das sich neuerdings nördlich von Camp Horizont garleiische Soldaten rumtreiben. Nun wollt ich euch mal fragen, ob mir vielleicht jemand was darüber sagen kann was die droppen und wo die Typen herkommen? Gibt es noch andere Stellen wo sie auftreten?

    Danke schonmal im voraus. MfG
    (0)

  2. #2
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wenn man sie besiegt erscheinen anscheinend Schatztruhen mit Aspektlosen Kristallen.
    Nicht selbst überprüft, aber andere Spieler haben es so erzählt.
    (0)

  3. #3
    Player
    Yuki2's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    214
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jop ^^ Ich hab 8 Aspektlose Kristalle erhalten, wie ich gestern die Invasion von Camp Seelenruhe mal ausprobiert hatte.

    Was mich interessiert, wie nennt sich dieser "Neue Spielinhalt" ? ^^
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

  4. #4
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Davon gehört hab ich auch schon. Aber bisher bin ich diesem neuen Event noch nicht über den Weg gelaufen. Passiert das rein zufällig? Muss man sich anmelden?
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  5. #5
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54
    Also bei mir wars so:
    Ich bin nach Ul'dah gekommen und plötzlich rief irgend so ein Typ (Alfgar heisst der glaub ich) "das garleiische Kaiserreich will uns erobern" oder so, ich hab den Kerl angesprochen bei der Auswahlmöglichkeiten steht ganz unten "Wo greifen sie an?" mir hat er dann erzählt "nördlich von Camp Horizont greifen sie an" ich bin hin gelatscht und da waren sie.

    Ach ja, danke für die Antworten.
    (1)

  6. #6
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ah, das ist gut zu wissen. Das Alfgar schon wieder am rumbrüllen ist hab ich schon mitbekommen. Aber bisher hatte ich kein Glück Ihn in Ul'dah anzutreffen während er wieder dabei war die Meute in Angst und Schrecken zu versetzen. *g* Mal mehr drauf achten. Danke für den Hinweis!
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  7. #7
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Zuerst einmal muß ich sagen das ich dieses Event sehr genial finde. endlich bekommt man das gefühl das langsam ein Krieg aufzieht. Auch weil bei diesen Event richtige wellen von Gegner kommen. Dafür großes Lob.

    Was ich relativ schade finde dagegen ist. In Uldah ruft Alfgar das wir angegriffen werden. In Gridania sowie in Limsa hab ich davon leider noch nie was mitbekommen geschweige das ich weiß wo dieses Event dort stattfindet. Hier könnte man doch auch einen Npc aufploppen lassen mit den passenden Infos.
    Auch hoffe ich das dieses Event ausgebaut wird. Ich find es ehrlich gesagt schade das es sich bisher nur um die low lvl Gebiete dreht. Ich würde es mir zumindest noch für die 40er Camps wünschen. Denn diese kleinen Events sind für mich immer eine kleine auflockerung des Spielens und haben den nebeneffeckt das man so merkt das sich Eorzea halt in Gefahr befindet.

    Ich hoffe in der richtung ist irgendwas geplant?
    (2)

  8. #8
    Player
    Sebastian's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    91
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich glaub mich daran zu erinnern, das ein NPC in Limsa erzählt hatte das die Galearischen Soldaten noch mit den Kobolden zu kämpfen haben und deshalb noch nicht in La Noscea aufgetaucht/eingefallen sind und das ein Bund mit den Kobolden von Vorteil wäre^^
    Die aspektlosen Kristalle erforscht ein Lalafell (neben der Brücke bei der Zimmerergilde) in Gridania, wenn man welche im in Inventar hat und ihn anspricht bietet er zum Tausch gegen 10 aspektlose 10 normale Kristalle und für 30 bekommt man nen lvl 30 Helm, sieht aus wie der Zwiebelhelm nur mit rotem Federhaupt.
    (2)

  9. #9
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es geht mir nicht um die belohnung dabei^^

    In Gridania und Limsa finden wohl auch diese Events statt allerdings werden sie nicht ausgerufen wohl was ich echt schade find. weil man es dann dort kaum mitbekommt wie ich finde.
    (0)

  10. #10
    Player
    Sarina's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    25
    Character
    Sarina Merin
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 60
    naja es gibt schon diese npc die darauf hinweisen... problem dabei ist nur das diese auch bei den 20er camps auftauchen und nicht vor der Gilde.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast