Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53
  1. #11
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo VanilleVaneta,

    Von Frankfurt Hahn aus fliegt RyanAir nach London Stansted.
    Von Luxemburg aus fliegt EasyJet nach London Gatwick.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    (2)

  2. #12
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    91
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo VanilleVaneta,

    Von Frankfurt Hahn aus fliegt RyanAir nach London Stansted.
    Von Luxemburg aus fliegt EasyJet nach London Gatwick.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Danke für die Tipps
    Mein Freund und ich haben uns für EasyJet entschieden und werden nachher unser Hostel buchen.
    Hätte denn niemand Interesse zusammen abzusteigen? Stelle ich mir in einer etwas größeren Gruppe noch lustiger vor als "nur" zu zweit :3

    Ist schon bekannt ab wann es genauere Infos zur Bestellung der Fan Festival Tickets gibt?
    (0)

  3. #13
    Player
    Chiffre's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    230
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by VanilleVaneta View Post
    Danke für die Tipps
    Mein Freund und ich haben uns für EasyJet entschieden und werden nachher unser Hostel buchen.
    Hätte denn niemand Interesse zusammen abzusteigen? Stelle ich mir in einer etwas größeren Gruppe noch lustiger vor als "nur" zu zweit :3

    Ist schon bekannt ab wann es genauere Infos zur Bestellung der Fan Festival Tickets gibt?
    Bisher steht auf der Seite nur "comming soon" daher werden wir erst buchen wenn wir sicher sind, dass wir Karten bekommen.

    Aber jemand kennenzulernen und dort bissl mehr Spaß zu haben wäre sicher lustig.
    (0)
    Last edited by Chiffre; 07-08-2014 at 04:26 AM.

  4. #14
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    91
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Bisher steht auf der Seite nur "comming soon" daher werden wir erst buchen wenn wir sicher sind, dass wir Karten bekommen.

    Aber jemand kennenzulernen und dort bissl mehr Spaß zu haben wäre sicher lustig.
    Ich bange auch noch drum ob das klappt. Bei den Infos für NA stand ja, dass es wohl recht knapp wird mit Tickets (wobei man nicht weiß ob der Andrang wirklich so stark war wie erwartet). Würde mich wirklich über mehr Infos freuen
    (0)

  5. #15
    Player
    IrealiTY's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    115
    Character
    Saeris Illyan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by VanilleVaneta View Post
    Danke für die Tipps
    Mein Freund und ich haben uns für EasyJet entschieden und werden nachher unser Hostel buchen.
    Hätte denn niemand Interesse zusammen abzusteigen? Stelle ich mir in einer etwas größeren Gruppe noch lustiger vor als "nur" zu zweit :3

    Ist schon bekannt ab wann es genauere Infos zur Bestellung der Fan Festival Tickets gibt?
    Der Flughafen in Lux ist nett

    Zu den Preisen, ich vermute diese werden kurz vor der Gamescom bekannt gegeben
    (0)

  6. #16
    Player
    Chiffre's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    230
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab unsere 2 VIP Tickets!!!!!!!! London wir kommen!
    (1)
    “Kupo!” —Moogle


  7. #17
    Player
    Amaret's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    411
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hab mir auch ein Ticket nun ergattert, im Moment sieht es wohl so aus das ich jedoch allein unterwegs wäre. Würde sich den irgendwie Anschluss finden, allein London erkunden + Event ist ein wenig langweilig behaupt ich mal .
    (0)

  8. #18
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by VanilleVaneta View Post
    Hat einer von euch evtl gute Tipps um nach London zu kommen? Ich bin vor kurzem von Düsseldorf nach Trier gezogen und ich hab das Gefühl von hier kommt man nicht so gut weg.
    Von Düsseldorf aus kenne ich gute Flugverbindungen aber nun bin ich etwas überfragt welche Option die Beste wär. Würde mich über Antworten/ Mitreisende freuen, die evtl auch im gleichen Hostel übernachten möchten :3
    Nach Frankfurt Hahn fährt ein Shuttlebus von flipco und nach Lux Reisebusse von Emile Weber. Der Shuttlebus nach Frankfurt ist nicht besonders teuer, du musst aber im Vorfeld den Platz buchen. Schau mal hier, die Seite ist garnicht so schlecht: http://www.trier-info.de/anreise-flugzeug (darf ich Links posten??? ^^)
    Bei Saarbrücken ist wohl auch ein Flughafen. Wenn du Student bist fährst du bis Saarbrücken und Koblenz umsonst mit dem Zug.
    (0)

  9. #19
    Player
    Amaret's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    411
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Nach Frankfurt Hahn fährt ein Shuttlebus von flipco und nach Lux Reisebusse von Emile Weber. Der Shuttlebus nach Frankfurt ist nicht besonders teuer, du musst aber im Vorfeld den Platz buchen. Schau mal hier, die Seite ist garnicht so schlecht: http://www.trier-info.de/anreise-flugzeug (darf ich Links posten??? ^^)
    Bei Saarbrücken ist wohl auch ein Flughafen. Wenn du Student bist fährst du bis Saarbrücken und Koblenz umsonst mit dem Zug.

    Saarbrücken - London ist leider sehr überteuert, weswegen es sich eher lohnt nach FF / Luxemburg zu fahren.
    (0)

  10. #20
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    91
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Hab mir auch ein Ticket nun ergattert, im Moment sieht es wohl so aus das ich jedoch allein unterwegs wäre. Würde sich den irgendwie Anschluss finden, allein London erkunden + Event ist ein wenig langweilig behaupt ich mal .
    Hast du schon eine Unterkunft? Mein Freund und ich haben uns für dieses Hostel entschieden: http://www.hostelbookers.com/hostels...79659/reviews/ (hoffe das wird nun nicht als Werbung oder so gesehen. Fänd es einfach schön noch mit anderen FF Spielern etwas unternehmen zu können)
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread