Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

    Ändern der Kampfanimation

    Ich persönlich finde es momentan schrecklich wie die verschiedenen Skills während dem Kampf animiert sind.
    Bei den Nahkämpfern blitzt und funkelt es nur noch mit den verschiedensten Skills. Wieso müssen sogar bei normalen Standartangriffen übertriebene Lichteffekte auftreten?
    Das macht das spielen in einer großen/größeren Gruppe momentan zu einer Qual für die Augen, das Monster erkennt man währenddessen so gut wie gar nicht. Geschweige denn sieht was der Gegner gerade macht (bereitet eine TP-Attacke, castet einen Spell, etc..).

    Auf der anderen Seite sind Animationen von Spells der DoM kaum zu erkennen. Von Spells wie zum Burst, Flare... (Ancient Magic) habe ich mir spektakuläres erwartet, aber selbst diese sind nicht erwähnenswert.

    Hier wäre ich für eine starke Änderung.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  2. #2
    Player
    Milky's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    56
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Findest du wirklich das manche Animationen zu bunt sind?^^So richtig toll ist keiner meiner Marodeur Attacken das spektakulärste was ich hab ist Foeseeker vom Waldläufer ;D
    Was mich allerdings stört,dass manche Animationen extrem abgehackt rüberkommen,zum Beispiel beim Waldläufer.Man nimmt den Pfeil spannt ihn ein und schießt,danach gibts einen Ruck und es geht von vorne los.Es sieht einfach nicht "rund" aus^^
    Den Magiern könnte man auf jedenfall auch mal einige schicke Animationen spendieren damit es auch wie Ancient Magic aussieht^^
    Naja können wir nur abwarten ob im Zuge der Klassenanpassungen auch die ganzen Fertigkeiten Animationen überarbeitet werden, schön wär es ja.
    (0)

  3. #3
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde es viel schöner finden wenn man die Aniamtionen der einzelnen Skills mehr herraus arbeiten würde. Und die Licht und Glitzer effeckte nur noch bei den Skills einbaut wo es nötig ist.
    Grad die Animationen und Leucht effeckte beim Magier find ich im vergleich zu den anderen Klassen doch mehr als dürftig. Grad bei dieser schönen Grafik hätte ich mir bei den Magie Klassen doch etwas mehr erhofft.
    (0)

  4. #4
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Soviel dazu.

    {link} Geblitzdingst

    {link} Ja, wo ist er denn der Mob?

    Ich finde es auch übertrieben. Lieber etwas weniger Lichteffekte und dafür schönere Skillanimationen als sowas wo man echt Kopfschmerzen von bekommen kann. Extreme Lichteffekte sollten Magie vorbehalten sein und einigen ganz besonderen Skills. Aber nicht bei jedem low-level-skill und auch nicht so extrem. Man sollte den Unterschied zwischen Low- und High-Level Skills/Magie auch anhand der Effekte besser unterscheiden können. Gar keine bis schwache Effekte am Anfang und Atemberaubende Effekte am Ende. Aber auch nur bei solchen Skills mit einem gewissen Cool Down und nicht bei jedem zuschlagen mit der Waffe. Es sollte einfach was beeindruckendes und besonderes bleiben!
    (0)
    Last edited by Andra; 03-08-2011 at 10:53 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  5. #5
    Player
    Milky's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    56
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ui okay der Screenshot ist natürlich extrem was den Effekt Faktor angeht^^
    Ich weiß nicht ob es an meinem Schrott PC und den niedrigen Grafik Einstellungen liegt oder ob ich einfach eine hohe Toleranz Grenze hab was da angeht (hab ja lange genug RunesofBugs gespielt, sehr bunt und sehr schlecht) aber ich muss ehrlich sagen so hab ich das noch gar nicht gesehen^^.
    Kann es aber jetzt nachvollziehen.Wenn ich mit einer Axt zuschlage erwarte ich ja keinen Feuerball-Funkenflug-Blitzdings ;D
    Schöne Animationen möchte ich aber schon gerne haben.Lassen wir uns überraschen was sich Square diebezüglich einfallen lässt.
    (0)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Lindblum
    Posts
    14
    Genau!
    Man muss ja nicht gleich alle leute vor ihrem Bildschirm "Blenden", trotzdem wäre es schön
    wenn man denn zaubern und attacken eindeutigere animationen gibt.
    Beim THM z.b. schauen diese meiner meinung nach (im vergleich zum dmg.) viel zu "billig" und gleich aus!
    (0)

  7. #7
    Player
    Saleena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    69
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Mich persönlich stört eigentlich am ehesten die Tatsache, dass fast alle Weaponskill Animationen gleich aussehen..... als Ex Dragoon und Speer Freak war ich total enttäuscht als ich meinen Rank 50 Skill das erste Mal gesehen hab.... viel Blitzdings aber selbe Animation wie immer... da hat SE sich wirklich nicht viel Mühe gemacht wenn man bedenkt was für tolle Kampfanimationen die Skills in 11 größtenteils hatten. Ich würde mir wirklich wünschen, das sie die überarbeiten.
    UND natürlich weniger Flashy Flash allà Aion^^
    (0)

  8. #8
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    81
    ja die animationen könnten wirklich etwas ausgefallener sein und unterschiedlicher animiert und was das blitzen angeht ja das muss weck definietiv oder zumindest etwas abgeschwächt werden.
    (0)

  9. #9
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    SE hat dieses mal doch die Bewegungen anhand des Motion Capture Systems erstellt wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege. Würd mich interessieren, ob die das wieder so machen würden oder auf klassiche animationen zurückgreifen würden.
    (0)

  10. #10
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    4
    Ich kann da direkt zustimmen. Viele der Animationen vom DoM sehen SEHR sparsam aus. Die Crystal-Engine sollte da doch mehr hinbekommen, oder etwa nicht?
    Man erkennt nur minimale Unterschiede zw. Tier 1 und 2 Spells, die Ancient Magic Spells (Quake und Co.) sehen SEHR lieblos und unspannend aus und alles andere dafür Overpowered.
    Leider ist dies einer der Gründe warum ich derzeit nicht mehr so oft spiele, es ist einfach schade wie lieblos manches einfach reingekleckert wurde. *seufz*
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast