Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 51
  1. #11
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F10: Wie groß sind die privaten Zimmer ?

    A: Sie sind etwas Größer als das Erdgeschoss der kleinen Häuser
    (4)

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F11: Werden wir in unseren privaten Zimmern handwerken können ?

    A: Ja, das wird möglich sein.
    (6)

  3. #13
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F12: Wird es leicht sein, den neuen Teil des Kristallturms zu spielen und wird er etwa so schwierig sein, wie das Labyrinth der Alten ?

    A: Ja, genau wie beim Labyrinth der Alten haben wir es so eingerichtet, dass ihr alle Spaß haben könnt.
    (6)

  4. #14
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F13: Werden wir nur einmal pro Woche Belohnungen im neuen Kristallturm bekommen können ?

    A: Ja, diese Einschränkung wird es geben, genauso wie damals, als wir das Labyrinth der Alten implementiert haben.
    (4)

  5. #15
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F14: Wie hoch ist die benötigte Ausrüstungsstufe für den neuen Kristallturm ?

    A: Wir stecken noch mitten in den Anpassungen, habt also bitte noch etwas Geduld.
    (3)

  6. #16
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F15: Können wir im neuen Kristallturm Accessoires oder Waffen bekommen ?

    A: Ihr werdet dort neue Ausrüstungen bekommen können.
    (5)

  7. #17
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F16: Habt ihr vor, den Kristallturm irgendwann zu einem normalen Außenareal zu machen und nicht mehr als instanziierten Dungeon zu belassen ?

    A: Das haben wir derzeit nicht vor.
    (2)

  8. #18
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F17: Wird Gilgamesh im nächsten Hildibrand-Auftrag auftauchen ?

    A: Nein, wird er nicht.
    (2)

  9. #19
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F18: Ihr habt mal gesagt, dass es schwierig ist, die Hildibrand-Aufträge zu synchronisieren, da ihr euch darauf konzentriert, die Filmsequenzen unterhaltend zu gestalten. Aber könntet ihr vielleicht frühere Inhalte synchronisieren, nachdem der nächste Patch veröffentlicht wurde ?

    A: Es wäre natürlich toll, Synchros zu haben. Wir werden uns das mal ansehen.
    (4)

  10. #20
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F19: Werden wir in Patch 2.3 Yugiris wirkliches Gesicht sehen ?

    A: dafür ist es noch etwas früh...
    (1)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast