Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    15. Brief des Produzenten - Live! Q&A-Updates

    In diesem Thread werden wir die Fragen und Antworten aus dem 15. Brief des Produzenten - Live veröffentlichen. Ihr könnt eure Fragen über Twitter stellen, indem ihr den Hashtag #XIVLive benutzt.


    YouTube Live
    NicoNico Live


    Wir werden diesen Thread während der Live-Show aktualisieren, also denkt bitte daran, ihn regelmäßig neu zu laden. Bitte beachtet, dass die Antworten zeitnah veröffentlicht werden.



    Nachtrag: Square Enix Presents hat den Mitschnitt des Live-Briefs im Rahmen ihrer E3-Sendung online gestellt. Hier findet ihr das Video.[/B]
    (1)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F1: Wird es leicht sein, an Frontlines teilzunehmen, auch wenn man vorher noch nie PvP gespiel that ?

    A: Frontlines ist ein Spielinhalt, der mit vielen Mitspielern bestritten werden kann und außerdem so enwickelt, dass er sehr leicht ist und einem den Einstieg in das PvP ermöglicht. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.
    (3)

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F2: Wieviel können gleichzeitig an Frontlines teilnehmen ?

    A: Wir führen derzeit noch letzte Tests durch und es kann sein, dass wir noch einige Änderungen vornehmen müssen, aber momentan ist es für 24 x 24 x 24 (insgesamt 72) Spieler ausgelegt.
    (3)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F3: Wie lange wird ein einzelnes Match in etwa dauern?

    A: Etwa 30 Minuten.
    (2)

  5. #5
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F4: Gibt es in Frontlines Rollenbeschränkungen ?

    A: Es gibt keine Rollenbeschränkungen und es wird die Möglichkeit geben, eure Klasse bzw. Job an einem Außenposten zu ändern.
    (3)

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F5: Welche Belohnungen können wir von Frontlines erwarten ?

    A: Die Belohnungen sind denen der Wolfshöhle ähnlich. Es wird aber auch Kriegsrösser und Allagische Steine der Strategie geben.
    (2)

  7. #7
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F6: Werden die Chocobo-Gefährten und das Chocobo-Zuchtsystem voneinander getrennt sein?

    A: Nein. Die Chocobo-Aufzucht gehört zu den Chocobo-Gefährten.
    (2)

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F7: Hat die Größe des Hauses Einfluss auf die Größe oder Anzahl der privaten Zimmer ?

    A: Die Größe eures Hauses wird darauf keinen Einfluss haben.
    (7)

  9. #9
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F8: Wieviele Möbelstücke werden wir in unseren privaten Zimmern aufstellen können?

    A: Wir führen momentan letzte Anpassungen durch und können das deswegen nicht genau beantworten, aber die Anzahl ist unabhänging vom Haus eurer freien Gesellschaft.
    (5)

  10. #10
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    F9: Können wir die gleichen Möbelstücke in unserem Zimmer aufstellen, die wir auch schon in unserem Haus haben ?

    A: Ja, das wird möglich sein. Es wird aber nicht möglich sein, Gartenmöbel in euren Zimmern aufzustellen.
    (4)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast