Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 59
  1. #31
    Player
    Ayrii's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    94
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by MenziMuck View Post
    Huhu!
    Bin begeistert von deinem Farmguide!

    P.s.: die #18 kann auch bei wolkenbruch gemacht werden
    ps.: 2 Posts über deinem steht dies bereits :P
    (0)

  2. #32
    Player

    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    1

    eorzea incognita

    halli hallo ,

    und erstmal vielen dank für den guide =)
    aber eine kleine frage muss ich jetzt mal loswerden

    muss man die orte der reihe nach machen ? also 1.2.3.4
    oder ist es egal und ich kann 1.2.3.5.8.11 machen? weil ich hänge jetzt schon ne gepeitsche ewigkeit an 3 fest.nie regen in der grotte =( langsam plagt mich die verzweiflung.um eine antwort were ich sehr dankbar =) nice greetz prinzessinelly lovley

    p.s obwohl ich der foilge nach erst bei 003 bin bin ich einfach mal zu 004 gegangen .wetter alles passte ..aber nichts stand da=( also muss man dann doch der reihgenfolge nach gehen stimmts ?

    vielen dank schonmal im vorraus
    (0)
    Last edited by Prinzessinelly; 08-04-2014 at 06:12 AM.

  3. #33
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nee, hab die kreuz und quer gemacht. Allerdings sehe ich bisher nur die ersten 20 Orte, die anderen werden wohl erst mit Abschluss des 1. "Pakets" freigeschaltet. Ich war z. B. schon mal am Ort 22 bei richtiger Zeit und richtigem Wetter, aber da kam nix, scheint also freigeschaltet werden zu müssen.
    (0)

  4. #34
    Player
    shoki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    370
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ne muss man nicht der Reihe nach machen, daher ist es ja auchn farmguide und keine geordnete Liste^_^
    Du kannst halt zuerst nur alle von 1-20 machen und sobald du davon alle abgeschlossen hast, schalten sich 21-80 frei und du kannst diese machen.

    Da es scheinbar etwas unklar war, werde ich das mal mit in den Guide schreiben, danke für den Hinweis

    Ansonsten wegen regnerisch/Wolkenbruch, habt ihr das auch schon bei anderen Orten als #018 getestet? dann werde ich das auch mal einfügen
    (0)
    Last edited by shoki; 08-07-2014 at 11:27 PM.

  5. #35
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mir gefällt der Guide sehr gut. Das einzige was noch fehlt, ist ne Anleitung für die besonders schweren Orte, wie man hinkommt. Zum Beispiel #037

    Und wenn wir schon dabei sind: Wie kommt man zu #029, #048, #067 und #022?
    (0)
    Last edited by Zion14; 08-13-2014 at 02:06 PM.

  6. #36
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wie lange habt ihr für den Eintrag 009 - Alt Gridania (12:8) - Wolkig - /späh benötigt? Das ist der einzige aus dem 1. Paket, was bei mir noch offen ist. Seit knapp einer Woche gehe ich da nach 8 Uhr morgens und kurz vor 16 Uhr Eorzea-Zeit hin und das Wetter ist niemals wolkig. Heiter, klar, regnerisch, neblig. Alles schon gesehen. Aber wolkig? Es gibt doch noch 60 weitere..gibt es noch mehr Lokationen wo das geforderte Wetter so selten kommt oder habe ich einfach Pech? Die anderen gingen ja auch um einiges schneller.
    (0)

  7. #37
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, der war scheiße auf deutsch gesagt. Hab ich ewig für gebraucht. Beim zweiten Block gibts auch wieder ne Menge Spezialwetter.

    Aber so lange ich nicht weiß wie man an #037, #029, #048, #067 und #022 herankommt, isses erst mal egal^^
    (0)

  8. #38
    Player

    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    1
    Könnte mir bitte einer bei
    #51
    #67
    #80
    helfen.
    Ich weiß absolut nicht wie ich drauff kommen soll hänge da schon seit eiber Woche dran.
    (0)

  9. #39
    Player
    shoki's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    370
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Zum Beispiel #037
    Auf dem Screenshot links die Treppe hoch und auf das Geländer Richtung Tor springen. Von da aus mit Sprint auf den linken Torflügel und dann auf den rechten.

    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Und wenn wir schon dabei sind: Wie kommt man zu [...] #048,
    Vom Screenshot aus auf den rechten Pfeiler springen. Kamera perfekt zum mittleren drehen und dann maximalen Anlauf auf dem Pfeiler holen und so spät springen wie möglich. Der Sprung klappt allerdings nicht mit jedem Mount, da die Hitbox überall anders ist. Mitm Chocobo geht er zumindest.

    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    #067
    Der Sprung war ziemlich schwierig wie ich fand. Auf dem Screenshot auf das rechte Dach und dann zuerst anlauf in richtung dachende holen und im letzten moment erst die kamera richtung pfeiler drehen.

    Den Rest hab ich grad nicht mehr im Kopf

    Quote Originally Posted by OchRa View Post
    Könnte mir bitte einer bei #51
    Auf dem Screenshot hinten links (richtung Portal) ist ne kleine Ecke, weil die niedrigen Kisten nicht ganz aufeinander stehen. So kann man zuerst die erste hochspringen und dann nach ganz oben. Von da aus dann nur noch zum Spot rüber springen.

    Quote Originally Posted by OchRa View Post
    #67
    siehe oben

    Quote Originally Posted by OchRa View Post
    #80 helfen.
    Der gehörte meiner Meinung nach auch zu den schwereren. Du musst zuerst das Trümmerteil (links auf dem Screenshot) erklimmen. Wenn du von der Straße aus davor stehst, kommt man da am rechten Rand hoch, wo das Trümmerteil gesplittert ist. Einfach von Zacken zu Zacken gradeaus hoch springen und am Ende auf die große Fläche oben drauf. Von da an dann auf den Baum springen.
    (0)
    Last edited by shoki; 08-14-2014 at 09:48 PM.

  10. #40
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn ich mal trotzt bekannter Koordinaten nicht weiter komme, verwende ich dieses schön auf das Wichtigste komprimierte Video für die letzten 60 erdeckenswerten Orte: http://www.youtube.com/watch?v=UKTh8aDjj2A
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast