Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 59 of 59
  1. #51
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    98
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hi Leute ich habe mal einen Video Guide zu allen 80 Spots gemacht wenn ihr wollt könnt ihr hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=0M_Da...6Qp-L31jfj7pvt

    gerne nachschauen wenn ihr was nicht habt achja und zu der sache im Nordwald mit den 2 holzstämmen das ist anscheinend ein Entwicklerproblem da ein Freund von mir es auch geschafft hat und mich durch Tod dann hochgezogen hatte aus folgendem Grund: er meint es liegt daran die settings runterzuschrauben und maximal 30 FPS einzustellen nur so klappts und ich zock ja auf alles max und höchste auflösung na danke dacht ich mir lol :P
    (4)

  2. #52
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich bin endlich mit den Sightseeings durch und daher an dieser Stelle nochmals Danke für diesen Thread. Er hat das Abklappern der Spots doch etwas erleichert.
    (0)

  3. #53
    Player
    Starvald's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Limsa
    Posts
    53
    Character
    Starvald Demelain
    World
    Diabolos
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also was die #48 angeht, im Nordwald mit dem Holzstamm, das fand ich eigentlich extrem einfach. Dachte mir im Vorfeld, dass des übelst schwer wird aber dann war der Sprung super einfach.

    Wenn man auf den am höchsten gelegenen horizontalen Stamm springt, dann kann man von links oder rechts (je nach Vorliebe) auf den vertikalen Stamm springen, den man für den Eintrag braucht. Ich bin auf dem horizontalen Stamm in Richtung des vertikalen gelaufen (mit Chocobo) und bin dann abgesprungen und hab es ziemlich einfach auf den vertikalen Stamm geschafft. Brauchte nur 2 Anläufe.
    Habs zuerst gemäss der Anleitung in RPG-Stars Video versucht, aber das ging leider so gar nicht.

    Viel Glück!

    Edit: Und seit gestern abend habe ich alle Einträge freigeschalten und spiele nun mit meinem Apkallu Küken. Vielen, vielen Dank für diesen fantastischen Guide. Die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt, kann ich nur erahnen.

    Fänd es toll wenn es neben dem Begleiter auch einen Titel geben würde als Achievement Belohnung aber naja....
    (1)
    Last edited by Starvald; 10-14-2014 at 09:01 PM.

  4. #54
    Player
    Terrorpinguin's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Pengin Terrorpinguin
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50

    (^v^)

    Heidiho! Danke für den tollen Guide (hab dadurch schon einige Plätze erkundet :-D)!

    Edit: Hab gerade herausgefunden, wie man die restllichen 21-80 Orte entdecken kann: Nochmal mit Millith Ironheart reden, die schaltet dann die restlichen Plätze frei^^"
    (0)
    Last edited by Terrorpinguin; 11-09-2014 at 09:08 PM.

  5. 01-28-2015 11:13 PM
    Reason
    hat sich erledigt ^^

  6. 09-24-2017 09:07 PM

  7. #55
    Player
    Aju_P's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    136
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich entschuldige mich schonmal für die Thread-Nekromantie, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen ja interessant:
    Offenbar haben sie den Spot für das Vista #009 geändert (der in der Gerbergilde von Gridania). Man muss nun nicht mehr auf dieses Gerbergestell hüpfen, sondern es reicht, wenn man auf den großen Schrank steht.
    Falls das schon bekannt war, tut es mir leid ^^ Ich habe eine derartige Info nicht gefunden und es eben durch Zufall herausgefunden.

    Hier noch ein Beweis-Bild
    (0)

  8. #56
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Falls das schon bekannt war, tut es mir leid ^^ Ich habe eine derartige Info nicht gefunden und es eben durch Zufall herausgefunden.
    Denn haste nicht ordentlich gesucht. ^^ Denn bereits am 26.10.2017 wurde dazu was gepostet. Siehe hier:

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich finde es ja total lustig, dass der Ort von Eintrag #009 mit 4.1 geändert wurde : D
    (0)

  9. #57
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich mach grad eorzea incognita und sorry aber die deutsche Übersetzung ist mal richtig für den A...
    (0)

  10. #58
    Player
    Lapiforsa's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    12
    Character
    Svila Ajagara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ich mach grad eorzea incognita und sorry aber die deutsche Übersetzung ist mal richtig für den A...
    Kannst du diese Aussage etwas näher erläutern? Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Guide ^^
    (0)

  11. #59
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Lapiforsa View Post
    Kannst du diese Aussage etwas näher erläutern? Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Guide ^^
    Marcy meint nicht den Guide sondern die Hinweise Ingame ^^.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6