Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45
  1. #41
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Q38: Suzuki, gibt es irgendwelche Pläne in zukunft niedlichere Chocobo-Harnische einzuführen?

    A38: Aktuell werden sämtliche Harnische mit den Primae als Grundgedanken entwickelt. Wir arbeiten aber gerade an Reittieren, die von 2 Spielern geritten werden können.
    (3)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  2. #42
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Q39: Suzuki, kannst du uns etwas zu den Schwierigkeiten erzählen, auf die du gestoßen bist, als du neue Frisuren zum Spiel hinzugefügt hast?

    A39: Ich hatte einige Probleme mit der Darstellung der längeren Frisuren. Wenn die Frisuren auf andere Rassen übertragen wurde, war es schwer die Balance richtig mit den Miqo'te Ohren und ähnlichem richtig hinzubekommen. Wir haben außerdem viel Aufmerksamkeit darauf gerichtet, ob sie mit bestimmten Ausrüstungen funktionieren.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  3. #43
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Q40: Suzuki, gibt es irgendwelche Pläne für Vanity-Gear speziell für männliche Charaktere?

    A40: Ursprünglich haben wir geplant, die Frühlings-Ausrüstung speziell für weibliche und die Matrosen-Ausrüstung speziell für männliche Charaktere zu erstellen. Wir kamen aber zu der Überzeugung, das die Matrosen-Ausrüstung auch super an weiblichen Charakteren aussieht, weswegen wir sie auch für sie implementiert haben. Aber keine Sorge, wir planen in Zukunft auch Vanity-Ausrüstung speziell für männliche Charaktere!
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  4. #44
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Q41: Suzuki, wenn du die Grafiken und Designs von FFXIV 1.0 mit FFXIV: ARR vergleichst, was denkst du hat sich verbessert, und was war besser in 1.0?

    A41: Mit dem Wechsel zu FFXIV: ARR wurde die Grafik-Engine überholt, womit sich die gesamte Grafikqualität erhöhte. Besonders die Schatten, denke ich, haben die Kunst im Spiel auf ein neues Level angehoben. Außerdem denke ich, dass die Umgebung und die Unterstützung zum Färben gut umgesetzt wurden, und die Bewegungsgeschwindigkeit wurde ebenfalls erhöht.

    Ich denke wirklich, das FFXIV: ARR insgesamt besser wurde, aber wenn ich ein Beispiel auswählen müsste, das ich an 1.0 gemocht habe - eine Menge Zeit wurde damit verbracht, die Beleuchtung und Effekte für die Cutscenes richtig hinzubekommen, und ich denke sie waren gut gemacht.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  5. #45
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    Q42: Suzuki, gibt es Pläne einen Rock einzufügen dessen länger irgendwo zwischen einem Minirock (Beginner-Ausrüstung für weibliche Hyur und Miqo'te) und einem langen Rock (Frühlings-Rock) sein wird?

    A42: Aufgrund des Aufbaus des Spiels haben wir absichtlich keine mittellangen Röcke eingebaut. Schwarzlicht-Schuhe zum Beispiel gehen bis zu den Knien eines Charakters. Sie sind perfekt verborgen, wenn man einen langen Rock trägt, und sind perfekt zu sehen, wenn man einen Minirock trägt. Wenn man jetzt etwas in der Mitte wählt, würde das zu Problemen führen, weswegen wir es nicht einbauen konnten.

    Ich verstehe aber, dass es nett wäre, wenn man ein paar verschiedene Muster hat, weswegen ich mich dieser Herausforderung gerne annehmen würde.
    (4)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5