Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    2

    Freibrife in Gruppe ?

    Hallo erstmal,
    bin nen neuer ff14 Spieler, ja das gibt es wirklich...leute die mit ff14 erst anfangen

    Mein Problem ist ich spiele mit einem Kumpel und wir verstehen diese Freibriefe in Gruppe nicht!
    Wenn wir die gleichen Freibriefe haben dann an so einem Ather Kristall sind und der Gruppenleiter einen Freibrief startet (Schwierigkeit2 also für kleine Gruppen), bekommen beide die Meldung Freibrief leuft, aber...

    Nur der Gruppenleiter bzw. der der den Freibrief gestartet hat, erfüllt ihn auch der andere Spieler der Gruppe bekommt quasi nur Hilfe Punkte. ?

    Wenn ich jetzt also immer mit einem Kumpel spiele bedeutet das wir müssen jedesmal bei 8 Freibriefen pro Person 16 Freibriefe am Tag laufen, bekommen aber nur 8x richtige Belohnungen ?

    Wie ist es später ? z.b. ne Instanz ne Gruppe aus 8 Leuten muss das dann 8x machen damit jeder der Gruppe 1 mal nen Freibrief starten kann ?

    Irgendwas machen wir da wohl falsch...müssen wir schwirigkeits Grad 3 wählen ? Damit die Freibriefe auch für die ganze Gruppe zählen und nicht nur für den Freibrief Starter ?
    (0)

  2. #2
    Player
    Frank's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    44
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Hi Nordleafd,

    der der nicht startet von euch beiden muss nen anteilsschein erstellen einfach nachdem einer gestartet hat, muss der andere den ätherytit nochmal anwählen und einen Anteilsschein starten gibt mehr sp und beiden werden zugleich abgeschlossen.

    Lg,
    Frank
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    2
    Super danke also doch nen denkfeher werde ich gleich heut abend mal testen
    (0)

  4. #4
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Frank View Post
    Hi Nordleafd,

    der der nicht startet von euch beiden muss nen anteilsschein erstellen einfach nachdem einer gestartet hat, muss der andere den ätherytit nochmal anwählen und einen Anteilsschein starten gibt mehr sp und beiden werden zugleich abgeschlossen.

    Lg,
    Frank
    Hehe nicht ganz, das ganze heißt Verbundschein damit startet dein Freund den Freibreif auch un dihr bekommt mehr Punkte pro Mob.
    Der Anteilscheinschein bekommt jeder, auch der der den freibreif nicht hat in der Gruppe^^ Aber ansonsten hat Frank recht^^
    (0)

  5. #5
    Player
    Frank's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    44
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    *peinlich peinlich* Ich dachte mir schon das ich da was verdreht hab, jetzt weiß ich auch was ^^
    (0)