Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55
  1. #51
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Varilyon,

    ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Thread zum Ingame-Rezeptbuch.
    (2)

  2. #52
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    513
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Danke Sasu. Von diesem Beitrag wusste ich nichts und habe mir nicht die Zeit genommen, alte Threads zu durchwühlen ^^

    Wie ich bei meinen Vorpostern sehe, warten andere schon geschlagene 6 Monate auf diese Implementierung. Ich hatte gehofft, dass solch eine Veränderung bereits in Updates eingespielt werden und nicht erst ab der Neuauflage, da der Programmieraufwand gegenüber dem Nutzen gering ist.

    Seit März hatte niemand mehr etwas dazu gesagt. Ich kenne die alten Patches nicht und daher würde ich gerne wissen, ob es nun so einen Rezept-NPC gibt. Wenn ja, ist dieser tatsächlich hilfreich?
    (0)

  3. #53
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    176
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Leider gibt es so einen NPC noch nicht,er wehre aber sehr hilfreich für leute die im Vollbildmodus zocken.
    Ich könnte zb jedesmal kotzen wenn ich ein Rezept brauche,denn um dieses auf Lodestone zu suchen mus ich ja erstmal ausloggen,und das nervt langsam wirklich.Es wehre viel einfacher wenn man diesen dämlichen crash beseidigt der auftritt wenn man ausm Vollbildmodus tabben möchte.
    (0)

  4. #54
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    513
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Stimmt, daher sagte ich auch, man muss sich schon ein Netbook oder ein Smartphone neben sich stellen, um die Rezepte raus zu suchen. Ohne die kann man nur mit Zettel und Stift weiterkommen.

    Ich vermute, dass das Desinteresse an den Handwerksjobs teilweise daher kommt. Also nicht allein die Vielfalt, sondern das Problem mit dem Rezeptbuch.
    (0)

  5. #55
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Varilyon,

    Ein Rezeptbuch wird erst in Version 2.0 implementiert werden. Dann werdet ihr Gegenstände mit Hilfe des Rezeptbuchs erstellen können.
    (2)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6

Tags for this Thread