Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Airias's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    42
    Character
    A'irias Lasair
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Account gehackt oder nur Serverprobleme?

    Guten Morgen,

    Der Konto-Support ist ja nach wie vor offline, also versuche ich es hier.

    Ich habe heute morgen dauernd Unterbrechungen gehabt und habe nun den Verdacht, dass an meinem Account rumgespielt wurde. Folgendes ist der Problemverlauf:

    - häufige 90002-Fehler, danach oft minutenlang keine Möglichkeit, ins Spiel zu kommen
    - auf gut Glück das Passwort geändert, danach eine gute Stunde kaum Probleme, nur ein einzelner 90k-Error
    - in Instanz gegangen und kurz nach Eintritt 90002, über 5 Minuten Fehler 2002 bei jedem Versuch
    - Wegen Erfolg bei Passwortänderung versucht, ein Einmalpasswort einzurichten
    - Geburtsdatum im Konto stimmt nicht mehr, Einmalpw kann ohne aber nicht eingerichtet werden

    Letzteres ist der Grund, der mich stutzig macht. Ich habe mein korrektes Geburtsdatum bei der Anmeldung eingegeben und wurde seit dem schon mehrfach abgefragt, es gab nie Probleme. Jetzt wird es nicht mehr anerkannt.

    Gibt es da ein Problem auf SE-Seite mit der Kontoverwaltung oder hat sich jemand meines Accounts bemächtigt?
    (0)

  2. #2
    Moderator
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    178
    Hallo Airias,

    Wegen des Geburtsdatums würde ich mir keine Gedanken machen. Diese Information kann nur von uns durch das Support-Center geändert werden, ein Hacker hätte es nicht von alleine schaffen können. Die 90000 Fehler hängen wahrscheinlich mit Serverproblemen über dem Wochenende zusammen, ich versuche momentan herauszufinden wo es Probleme gab!
    (0)

  3. #3
    Player
    Airias's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    42
    Character
    A'irias Lasair
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ok, danke sehr =) das beruhigt mich sehr.

    Dann warte ich wohl mit dem Datums-Problem, bis das Kontaktformular wieder geht - würde echt gern das Einmalpasswort nutzen aber so geht das ja nicht.
    (0)

  4. #4
    Moderator
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    178
    Du kannst immer noch versuchen uns direkt per Chat zu kontaktieren! Heute haben wir nur noch eine Stunde auf aber morgen sind wir wieder von 9:00 bis 18:00 GMT für euch da. Viel Glück!
    (0)

Tags for this Thread