Durfte jetzt mal 90 minuten zocken, dachte es geht wieder, wieder 90000er...
Durfte jetzt mal 90 minuten zocken, dachte es geht wieder, wieder 90000er...
Hey ho. Da ich dachte am Anfang das es an meinem Router lag hatte ich nen tolle Zeit von 23-7 uhr morgens an meinem Router -_- jetzt läuft der wieder aber naja bin Unitymedia kunde und seit gestern abend fängt es an.
Laggsund disconnects aufm pc ständig ps4 seltener.
Ist es jetzt nen unity Problem oder SE?
Vorhin hier irgendwas von defektem Knotenpunkt in frankreich gelesen, ich bin auch bei unity media und hab auch ständig DC´s und extreme lags hoffe das wird bald behoben aber wenn der fehler tatsache in Frankreich liegt dann kann es sich nur um Wochen handeln da die es dort nicht so ernst mit dem Beheben von Problemen nehmen xD obwohl wir bei Kabel BW / Unity haben kennen uns mit problemen auch gut aus nach 7 Monaten Scheiß Internetproblemen haben sie es jetzt so halb geschaft mal die Probleme zu beheben
Konnte jetzt gefühlt eine halbe Stunde spielen. Na ja...ärgerlich ist das schon.
Gerade wirds wieder heftiger mit den DC´s 2 innerhalb von 10 minuten, das suckt echt gewaltig...
Kannst ja auch nix machen, wenn immer Angst haben mußt, das rausfliegst.
Also leider muss ich das Bestätigen, was hier so in groben/ganzen gesagt wird. Ich spiele (oder wollte) seit gestern Spielen (hab' das Spiel seit einigen Tagen hier). Gestern ging garnichts (ständig 2002). Heute ging's dann, jedoch je später es wurde, umso mehr Verbindungsabbrüche kommen vor. Erst so alle 120 Minuten, dannach dann alle 90 Minuten. Nun, in den letzte 60 Minuten bin ich 3x mit einem Disconnect bestraft worden.
Da ich hier hinter einer sehr stabilen Leitung sitze (Kabel, 100MBit) und bei KEINEM anderen Spiel oder Onlineanwendung Probleme habe (die Liste wäre lang, die gängigen Spiele, die jeder kennt), gehe ich nicht davon aus, das es an meinem Heimnetzwerk liegt, oder meine ISP.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der CSR hier für seine Kunden interessiert, aber sollte das ein Dauerzustand sein, während meines Probemonats, war das wohl der erste und letzte Monat, den ich spielen werde. Soll keine Drohung sein, aber ich möchte Spielen und nicht mit dem Einlogg-Button Freundschaft schließen ;-)
Und es geht wieder los.hatte den tag über nciht gespielt und nun rein und direkt wieder 90k. Ist das euer ernst SE? Und ich hab mal hier im forum rum gestöbert und nicht einmal nehmt ihr Stellung dazu. Sicher egal,da die Spieler für diesen Monat schon bezahlt haben, aber wenn das nicht besser wird, werden sicher einige kein bock mehr haben zu verlängern. Man kann mal DC haben oder schlechte verbindung, aber es ist nun gut 24std her und nicht einer meldet sich hier von SE. Und euer Support ist ja auch down. Was macht ihr eigentlich mit dem Geld? Und irgendwer sagte das SE nichts tun kann. Das stimmt so nicht, wenn die ein Spiel auf markt bringen und dafür monatlich gebühren verlangen,sollten die auch dafür sorgen das Spieler das Spiel spielen können.
Sorry für dopperl post: Also für alle die neu spielen, ich habe 8 jahre FFXI gespielt und SE hatte super support (wurde damals auch von PlayOnline übernommen). GM service war immer erreichbar (keine nervigen tickets), email/telefon/live chat. War super. Hat sich leider aber mit FFXIV geändert. Also ich würd euch gern sagen,das es nicht immer so ist, aber der Service ist auf das mindeste beschränkt (könnt gerne mal andere Posts durch stöbern und werdet keinen offziellen Beitrag zu den 2002 und 90k finden). Man muss aber zu Gute halten,das wenn das Spiel läuft, es keinen Grund gibt einen Support in Anspruch zunehmen.
Routenverfolgung zu 199.91.189.45 über maximal 30 Abschnitte
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 8 ms 8 ms 8 ms XXX.XXX.XXX.XXX (Meine Adresse)
3 11 ms 28 ms 17 ms xxx,xxx,xxx,xxx (Adresse näherer Knotenpunkt)
4 13 ms 13 ms 12 ms ae3.KAE-M2.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [78.
42.40.31] (Frankfurt AM)
5 17 ms 15 ms 31 ms 84.116.191.6 (Österreich)
6 16 ms 20 ms 17 ms ae0.fra44.ip4.tinet.net [141.136.103.113]
(Neu-Isenburg -> Deutschland)
7 111 ms 111 ms 111 ms xe-1-3-0.mtl10.ip4.tinet.net [89.149.184.74]
(Paris)
8 112 ms 112 ms 113 ms ormuco-gw.ip4.tinet.net [216.221.156.110] (Manhattan)
9 145 ms 113 ms 112 ms 192.34.76.2 (Montreal)
10 113 ms 113 ms 129 ms 199.91.189.234 (Montreal)
11 111 ms 112 ms 111 ms 199.91.189.45 (Montreal)
Also laut Tracert ist eigentlich auf der Strecke alles OK also muss es an irgendeiner anderen stelle Haken!
Was mir halt auf dein Geist geht ist der Routingweg aber der war schon immer so^^.
Warum zur Hölle wird man von Frankfurt nach Österreich dann wieder nach Deutschland und dann Paris ->Manhatten und dann endlich nach Montreal geleitet?
Ich fahr nicht extra vorher erstmal nach Frankreich um dann zu merken das ich nach Polen will und dann umkehre das ist ein unnötiger Umweg.
Aber ansonnsten auf dem weg von der Verbindungszeit eigentlich echt gut.
Aber dennoch laggt es wie hölle stellenweise und 20DC´s über den Tag verteilt mit Fehler 90000 da hakt doch was beim Server.
Hallo zusammen,
Als erstes will ich mich für die späte Stellungsnahme entschuldigen - leider scheint es ein Zusammenlauf mehrere Umstände dieses Wochenende gegeben zu haben, was unsere Antwort verzögert hat (bestehende Support Probleme + langes Wochenende in England).
Ich habe mir über den ganzen Vormittag nun euren Beiträge durchgelesen und versucht einen roten Faden zu finden. Leider habe ich bisher noch nichts von unserem Hauptquartier in Japan bezüglich dieser Probleme gehört, aber ich werde immer wieder heute deswegen nachfragen und werde währenddessen alle relevanten Informationen sammeln.
Für mein Verständnis (und auch damit ich die Infos weiterleiten kann), soweit ich es verstanden habe scheinen hauptsächlich Unitymedia Kunden von diesem Problem betroffen zu sein. Ich habe bei Unitymedia nachgesehen und konnte nur feststellen, dass sie Wartungsarbeiten hatten die am 04. Mai abgeschlossen wurden. Sie hatten aber auch um die Tage herum einige Störungen ( http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media ) die nun aber gelöst sein sollten. Auch der Knotenpunk in Frankreich von dem ihr berichtet ist sehr hilfreiche Information für uns.
Könnten sich bitte die Spieler von euch sich melden die diese Verbindungsprobleme haben und NICHT Unitymedia Kunden sind? In solchen Fällen wäre es natürlich hilfreich zu wissen wer euer Anbieter ist.
Bezugnehmend auf die Frage der Proxy/VPN Programme: Wir verbieten euch nicht diese Programme zu benutzten, vor allem wenn es euch hilft diese Problem zu umgehen, aber ich muss strengstens darauf hinweisen, dass ihr diese Programme auf eure eigene Verantwortung benutzt und wir nicht für irgendwelche Schaden haften können die durch den Nutz von Proxy Programmen verursacht werden (Viren/Malware).
Ich werde versuchen mich um dieses Problem zu kümmern und werde euch Updates weiterleiten sobald ich sie kriege. Leider kann ich aber nicht garantieren, dass diese Probleme sofort gelöst werden können da wir das Problem auch erst erörtern müssen.
Ich entschuldige mich erneut und hoffe, dass wir euch bald wieder in ein stabiles Spiel helfen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.