Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 67

Thread: PVP retten!!

  1. #11
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    da steht seite not found
    (0)

  2. #12
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hmm bei mir gehts :/
    Aufjedenfall ist dort ein Post von Yoshi wo er schreibt das der Patch Ende April erscheinen soll
    (0)

  3. #13
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    am 24. also diesen Donnerstag kommt das Patch 2.25 ;o)

    Leider gibts aber noch keine Patchnotes die veröffentlichen sie warscheinlich auch erst ganz kurz vorher xDDD
    (1)


    Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

  4. #14
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallöchen,

    ich habe eine Nachricht von Leiter des Teams für euch, das für das Kampfsystem verantwortlich ist:

    Quote Originally Posted by Mitsutoshi Gondai
    Spieler, die an PvP-Kämpfen teilnehmen

    Wie ihr sicher bereits wisst, wurde mit Patch 2.25 der maximale PvP-Rang erhöht und es wurde neue PvP-Ausrüstung eingeführt. Diese Ausrüstung wurde speziell für jeden Job mit einzigartigen Designs entworfen und vielleicht wisst ihr noch, dass wir sie im letzten Live-Brief angekündigt haben.

    Wenn man davon ausgeht, wie schnell man die PvP-Ränge und Ausrüstung erreichen kann, entschuldige ich mich, dass es fast einen Monat gedauert hat, bis wir soweit waren, die neuen Ränge und Gegenstände zu implementieren.

    Ich hoffe, dass ihr euch nun voller Eifer in den Kampf stürzt und viel Spaß damit habt, euch die neuen Ränge und Ausrüstung zu verdienen!


    Zukünftige Pläne für PvP

    Nachdem wir nun Patch 2.3 mit der angekündigten Veröffentlichung der Frontlines (vorläufiger Name) vor uns haben, werden wir das PvP-System etwas verändern.

    Einige dieser Systemänderungen möchte ich euch hier beschreiben. Zunächst werden wir die PvP-Aktionen von Beginn an zur Verfügung stellen. Das heißt, auch wenn man Rang 0 im PvP hat, kann man bereits auf alle zugreifen. Die PvP-Punkte werden nun dazu benötigt, die Aktionen und Statuswerte durch Eigenschaften zu verbessern. Außerdem kann man außerhalb der PvP-Kämpfe die Punkte jederzeit neu verteilen.

    Das Ziel dieser Anpassungen ist hauptsächlich, es den Spielern einfacher zu machen, die sich bisher noch nicht an PvP versucht haben. Außerdem hoffen wir, dass es mehr Spaß macht, an den Kämpfen teilzunehmen, wenn man nicht mehr auf eine Klasse oder Job beschränkt ist, sondern nach Belieben ausprobieren kann.

    Nachdem FFXIV: ARR so entwickelt wurde, dass man möglichst viele Klassen und Jobs spielen kann, war es uns wichtig, diesen Punkt auch im PvP zu beachten.

    Wir werden euch natürlich über alle weiteren Änderungen und Entwicklungen auf dem Laufenden halten – auch, was das neue Frontline-System angeht.

    Viel Spaß und gute Kämpfe!
    (5)

  5. #15
    Player

    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    620
    eines ist immer wieder erstaunlich. Eure Informations-Politik ist vorbildhaft. Nicht nur, das Updates, Patches und Co. zeitnah und nach Zeitplan installiert werden, nein die dazu passenden Infos sind meist nicht nur nützlich sondern vor allem, rechtzeitig veröffentlicht. Ich mag diese Häppchen für Häppchen Art ^^ Ein Danke ist von meiner Seite hier angebracht Thx
    (0)

    who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

    Lodestone Blog


  6. #16
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

    ^^

    Hey SE danke für die Antwort^^

    Und noch ein Kompliment für die Rüstungen. Seht echt gut aus

    Wisst Ihr schon ob und wann es neue Arenen gibt?
    (0)

  7. #17
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Mir fehlt immernoch die Duellfunktion. Wäre mal cool, wenn ich mich mit einem Kumpel messen könnte ^^
    (0)

  8. #18
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    stimmt das wäre auch klasse wenn das kommen würde
    (0)

  9. #19
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    674
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    ich habe eine Nachricht von Leiter des Teams für euch, das für das Kampfsystem verantwortlich ist:
    Aber drei große Probleme bleiben weiterhin bestehen:
    1. Da es keine Art ELO-System gibt, tritt man als Neuling praktisch immer gegen erfahrene und gut PVP-ausgerüstete Gegner an. Dies führt gut und gerne zur Verzweiflung bei Neulingen, nicht zuletzt dank der ziemlich langen Qeue-Time.
    2. Die Beschneidung im PVP, dass man einen Fernkämpfer und einen Nahkämpfer dabeihaben MUSS verlängert die Wartezeiten und macht viele Skills (beispielsweise: Barde - Requiem der Feinde) nutzlos.
    3. Es herrscht momentan das Problem vor, dass sich gezielt 3er Gruppen bilden, um nicht in den 4er-Qeue für Premade zu landen und somit bessere Chancen auf einen Sieg zu haben. Dies macht die PVP-Erfahrung für Einzelanmelder zur puren Hölle.

    Ausserdem würde ich mir ein Ladder-System, offizielle Championship-Events und eine Duel-Funktion wünschen ... Ein Zuschauer-Modus für die Arena wäre auch cool.
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 05-01-2014 at 01:48 PM.

  10. #20
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ist und bleibt immernoch ein langweiliges Katze maus pvp. Und diese gelehrten haben es da zu einfach. Sowie die Barden. Ich kille eine Person und nur weil der Barde vom weitem noch ein Schuss draufsetzt obwohl der Spieler k.o ist, bekommt der Barde den Kill. So lächerlich.
    (0)

  11. 05-05-2014 01:39 AM

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast