Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59
  1. #1
    Player
    Brossea's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    14
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

    Einfach mal paar Punkte zum PVP :)

    Möchte hier einfach mal ein paar punkte aufzählen die mich stören oder geändert werden sollten.

    Was ich im pvp noch gerne sehen würde, wäre eine ingame ladder, das hat hier nichts mit einen Schwanzvergleich zu tun. PvP ist in meinen Augen ein Wettkampforientiertes Spielen in einem MMO, deshalb wäre eine ingame ladder wirklich gut. Weil nur einen pvp rank hochzuspielen ist mir einfach zu wenig und macht auch keinen sinn. Wenn man max. pvp rank hat lohnt es sich nicht mehr pvp spielen, das würede eine ingame ladder ändern die z.b. jeden Monat einen Ladder-Reset hat.

    Ausserdem sollten Stammgruppen nicht gegen randoms Gruppen spielen dürfen oder besser gesagt müssen. Weil dort der unterschied einfach zu gross ist. Also Stammgruppen nur gegen Stammgruppen und randoms nur gegen randoms.

    Genau deshalb bräuchte man auch mehr als eine ingame ladder, eine für teams und eine für Einzelspieler.

    Ein anderer Punkt ist die Balance, es ist schwer schon so früh was über die balanc zu sagen, aber ich hoffe einfach das da schnell und oft balance Patches kommen. Dieser Punkt ist mir sehr wichtig weil ich glaube das dort noch paar sachen geändert werden müssen. Ich sag nur mal Magier im pvp zur Zeit Oder barde als Support überhaupt nicht zu spielen im pvp

    Der unterschied zwischen pve und pvp rüssi ist mir zu wenig. Mit einer 90er pve rüssi z.b. sollte man schon grosse nachteile gegenüber einer 55 pvp rüssi haben. Pve und pvp gehört sich in meinen Augen in einen mmo zu 100% getrennt.

    p.s.: Habe mir das Spiele vor einen Monat nur gekauft weil ich eine Werbung für die 4vs4 Arena gesehen habe. Ich hoffe das sich dort noch schnell paar sachen ändern.
    (1)
    Last edited by Brossea; 12-23-2013 at 03:15 AM.

  2. #2
    Player
    st4lker's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    19
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Mal ne Frage da du anscheined viel PvP spielst. Wie sind eigentlich die Wartezeiten im Max. Level bereich als DD, wenn man rdm über Inhaltssuche geht?
    Ist das noch einigermaßen akzeptabel oder sind da wieder die über Wartezeiten??
    (0)

  3. #3
    Player
    Caiius's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    5
    Character
    Caiius Ballad
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Kaum wartezeiten bzgl. des PvP übern DF.
    Max. 5 min und dann geht es als DD auch schon los
    (0)

  4. #4
    Player
    Dororo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Quedlinburg
    Posts
    17
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    ich selber bin nicht so der pvp spieler, war da aber mal paar mal drin was mir aufgefallen ist, als barde.. 4 von 5 durchgänge sah mein schaden so 0 - 0 - 0 - 0 - 0 und das ist so was ich da drin nicht verstehe... ich bolze alles drauf was ich habe und es passiert nichts wärend der gegner allerdings (meist nur ein DD), mich trotz steinhaut usw innerhalb von 3-5 sekunden umhaut. Oo ich bin da zum entschluss gekommen das da drin irgendwas nicht hinhauen kann.
    (0)

  5. #5
    Player
    hocksar's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    172
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Rnd´s spielen nie gegen volle Gruppen da es dafür extra den eigenen anmelde Button gibt
    (0)

  6. #6
    Player
    Brossea's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    14
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Rnd´s spielen nie gegen volle Gruppen da es dafür extra den eigenen anmelde Button gibt
    Nur weil es ein extra anmelde Butten gibt, heisst es nicht das sie nicht gegen randoms spielen. Oft genug als random gegen stammgruppen gespielt
    (0)

  7. #7
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Brossea View Post
    Nur weil es ein extra anmelde Butten gibt, heisst es nicht das sie nicht gegen randoms spielen. Oft genug als random gegen stammgruppen gespielt
    Hau dir selbst eine rein Deshalb is für 4er Gruppen auch der Randombutton mit nem Schloss versehn. Bitte lass das mit dem PvP wenn du hier schon mit solchen Gerüchten um dich wirfst! Auf so nen Doppellinkshänder hat keiner bock. kk? kk!
    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  8. #8
    Player
    hocksar's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    172
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Dafür wurde der Buton extra gemacht damit rnd´s nicht gegen Teams spielen funzt nur mit 3 mann und nem rnd was aber auch oft zum sieg führt
    (0)

  9. #9
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo und guten Tag liebe PvP Spieler.

    Naoki Yoshida hat Neuigkeiten zu geplanten Anpassungen für den PvP Modus gepostet. Eine deutsche Übersetzung wird demnächst verfügbar sein. Für den Moment könnt ihr euch aber bereits hier auf Englisch die Ankündigung anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Arugulor
    (2)

  10. #10
    Player
    Brossea's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    14
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es ist gut zu sehen das sich manche sachen ändern und weiter am pvp gearbeitet wird.

    Aber ohne eine ingame ladder wird ich das Spiel sicher nicht länger Spielen bis TESO raus kommt. PvP ist nunmal ein wettkampforientiertes spielen und das ohne eine vergleichsmöglichtkeit zu Spielen macht auf dauer kein Spaß/sinn fü mich.
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast