Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

    Hilfe bei Errungenschaft Gärtner

    Ich versuche momentan, ein paar von den Ingame-Errungenschaften zu machen, um meinen Freibriefen einen kleinen Sinn zu geben. Für eine Errungenschaft soll ich 40 VERSCHIEDENE Gärtner-Freibriefe machen.

    Ich habe aktuell 32. Wenn ich mir im Archiv anschaue, welche ich schon gemacht habe, stelle ich fest, dass ich in allen relevanten Gebieten schon war. In 2 Gebieten habe ich eine ungerade Zahl von Freibriefen, was darauf schließen lässt, dass mir einer fehlt. Aber 8? So viel kriege ich durch die fehlenden glaube ich nicht zusammen.

    Daher 3 Fragen an fleissige Sammler:

    1) Ist meine Annahme korrekt, dass es für Sammlerfreibriefe entweder pro Levelbereich 2 oder 4 Stück gibt? Niemals mehr, niemals eine ungerade Zahl?

    2) Gibt es außer den nachfolgend genannten Gebieten weitere Zonen, wo der Gärtner Freibriefe erhalten kann?

    Hauptstädte (Limsa, Ulda'h und Gridania), Tiefer Wald (Der Stubben + Gut Zwieselgrund), Ostwald (Jagdhütte der Hawthornes), Südwald (Mühlenbruch), Östliches La Noscea (Sonnenküste), Coerthas (Observatorium + Weißenfels-Front) und Mor Dhona (Sankt Coinach-Forschungslabor)




    Und sollte das hier jemand von SE lesen: Es wäre sehr schön, wenn man bei Friebriefen sehen könnte, ob man diese bereits gemacht hat und das nicht nur über das Archiv. So ein kleiner Haken bei den Quest-NPC's pro Freibrief würde da schon genügen. Bei der Menge, die es gibt, wäre etwas Übersichtlichkeit schön......
    (0)

  2. #2
    Player
    C3XR4's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    30
    Character
    Hadrian Wagner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 58
    (0)

  3. #3
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ Danke, da schaue ich heute abend mal nach. Auf der Arbeit haben wir nen Uraltexplorer und die Seite zeigt mir immer nur leere Ergebnisse an. Wusste nicht ,dass die auch Freibriefe in der Datenbank haben.
    (0)