Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
  1. #1
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Mehr auf Spiel aufmerksam zu machen.

    Da der Server in vier Sprachen unterteilt ist - Englisch, Japanisch, Deutsch und Französisch - bedeutet dies, dass Menschen aus der ganzen Welt kommen und das Spiel im japanischen Server spielen können.
    Wenn es einen Verstoß gegen die Regeln gibt, kann er gemeldet werden, aber wenn das Spiel die Politik oder sogar Länder einbeziehen soll, macht es keinen Sinn, weil es für Menschen aus verschiedenen Ländern unmöglich ist, eine gegenseitige Übereinstimmung zu erzielen.
    (0)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst oO
    (2)

  3. #3
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja es sind Grundregeln und die gelten für alle.
    Es gibt mit Sicherheit auch spezielle Regeln, die für die entsprechenden Regionen gelten.
    Da du in der Europäischen Region spielst gelten also für die Regeln die auf Europa zugeschnitten sind.
    Spielst du auf einem japanischen Server, musst du ja das Datenzentrum wechseln und unterliegst dann den Regeln die dort aufgestellt wurden.
    Das gleiche gilt, wenn du in NA spielen willst oder zukünftig im Datenzentrum Ozeanien.

    Wie diese Regeln aussehen und was es zu beachten gibt, das ist deine Fleißarbeit sich damit vertraut zu machen.
    Es ist nicht Aufgabe von SE jedem die Regeln beizubringen, sie müssen sie nur zur Verfügung stellen.

    Das alles hat aber mit der Sprachaufteilung nichts zu tun. Die Sprachaufteilung besagt nur das man dieses Spiel auf japanisch, englisch, französisch oder deutsch spielen kann.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. #4
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ernsthafte Antwort : D
    Ich war es, der nicht gründlich genug darüber nachgedacht hat. Es stimmt, wie Sie sagen, dass die Offiziellen nur für die Aufstellung der Regeln verantwortlich sind, und letztendlich sind es die Spieler, die über das allgemeine Umfeld und einige Regeln entscheiden, sofern sie nicht gegen die Regeln verstoßen.
    (0)

  5. #5
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich auch nicht
    (0)

  6. #6
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das macht nichts, nur ein kleines Problem von selbst.
    (0)

  7. #7
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich nehme an, du bist kein Muttersprachler/vielleicht vom japanischen Datenzentrum und hattest unangenehme Erfahrungen mit anderen Regionen?

    Are you perhaps from the JP Data Centre and had unpleasant experiences with players from other regions?
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  8. #8
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Danke für Ihre Besorgnis , ich habe mir nur etwas ausgedrückt, das ich neulich gesehen habe, aber ich habe nicht selbst teilgenommen.
    (0)

  9. #9
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Glaube-Mir View Post
    Danke für Ihre Besorgnis , ich habe mir nur etwas ausgedrückt, das ich neulich gesehen habe, aber ich habe nicht selbst teilgenommen.
    You should consider to write in english if possible. It may prevent some future misunderstandings.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  10. #10
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90
    I'm very sorry, my English is less proficient than my German.
    I apologize for some of the misunderstandings that resulted from what I said.
    ⬆️from translator
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread