Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
  1. #11
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Dark-Lion View Post
    Dieses Event hat 4 Phasen. Also mehr als 40 Bronze-Eier wird man wohl nie besitzen. (Kaufen/Verkaufen geht nicht) Die man somit zu 4 Silber-Eier umtaucht. Doch es gibt ja noch das goldene Ei... dafür braucht man aber 10 Silber Eier.
    Bekomme ich noch sonst irgendwie Bronze Eier her???
    Die Eier kriegste nur als Quest-Belohnung, heisst 10 Eier für jede der Vier. Vielleicht gibt es die 10 Silber-Eier als Belohnung in der dritten und/oder vierten Quest, lass dich überraschen. Eigentlich ist das auch der Sinn und Zweck von Ostern (christlicher Feiertag und so). Du weisst nie was in dem Ei (Silber oder Gold) eigentlich drin ist z.B. waren in meinen beiden Silbis ein Farbstoff und allagische Bronzestücke drin.
    Bin jedenfalls gespannt was in meinen letzten Ei drin sein wird, vielleicht eine Primae-Waffe haha
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  2. #12
    Player
    ParaNoia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    3
    Character
    Adrielle Crowley
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 32
    Es gibt aufjedenfall Event-Fates, bei einem musste ich den Quirligen Spriggan töten, gefunden auf der Phantom-Insel unten Links Belohnung war ein Goldenes Ei ( wo auch der Zauberpot steht ) habt ihr vllt noch mehr Fates gefunden ?
    (0)

  3. #13
    Player
    Dark-Lion's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    25
    Character
    Dark Lion
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Ich habe mal einen Spriggan im Ost-Wald gesehen... dachte mir bei dem FATE aber nichts dabei :P. Der Stand auf der Brücke. (Die Brücke oberhalb auf der Map)
    Mist war ein Osterfate.
    Wusste garnicht das es sowas gibt... -_-
    (0)

  4. #14
    Player
    ParaNoia's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    3
    Character
    Adrielle Crowley
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 32
    Doof das es nicht auf der Event-Seite steht, das es solche Fates nun gibt, vorallem weil immer soviele Fates irgendwo sind da achtet man denn auch nichtmehr drauf...
    (0)

  5. #15
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab grade den Zauberpott auf der Phantom-Insel gefunden und für ein Elixier erhalte ich einen neuen Minion. Gibt es irgendwo noch weitere von diesen Zauberpötten?

    Hat irgendjemand noch weitere Spriggans gefunden (außerdem dem im Ostwald)?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  6. #16
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    29
    Auf Dieser Website gibt es eine kleine Liste mit den Fate-Orten.

    Das hilft euch hoffentlich weiter.

    Für die grossen Fates wartet man aber durchaus auch mal über eine Stunde. Wir haben eine 7-er Guppe und jeweils einen an verschiedenen Spawnorten hingestellt und warten imho seit anderthalb Stunden auf einen Spriggan, ohne, dass IRGENDWAS passiert... D:
    (1)

  7. #17
    Player

    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    620
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hab grade den Zauberpott auf der Phantom-Insel gefunden und für ein Elixier erhalte ich einen neuen Minion. Gibt es irgendwo noch weitere von diesen Zauberpötten?

    Hat irgendjemand noch weitere Spriggans gefunden (außerdem dem im Ostwald)?
    /poke mal die StudioSonne
    (0)

    who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

    Lodestone Blog


  8. #18
    Player
    Limonia's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    511
    Character
    Elrica Lavandula
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob ich auch beim deutschsprachigen Screenshot-Wettbewerb mitmachen darf, wenn ich bisher zweimal beim englischen mitgemacht habe.
    Ich hatte ganz übersehen, dass es den auch auf Deutsch gibt. ^^
    Im Spiel habe ich die Systemsprache allerdings auf Englisch eingestellt.

    Ah, und noch was, bei den Regeln des Wettbewerbs steht das hier:
    * Bitte beachtet, das Preise nur zu Charakteren auf dem selben Dienst-Account transferiert werden können, den der Spieler, welcher dem Wettbewerb beitritt, nutzt.
    Wie genau geht das denn?

    Danke für die Antworten. ^^
    (0)

  9. #19
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Limonia,

    du kannst pro Wettbewerb nur einmal teilnehmen. Wenn du also bereits am englischen Wettbewerb teilgenommen hast, musst du leider bis zum nächsten Mal warten, um beim deutschen Wettbewerb mitzumachen. Wenn du noch gar nicht beim Wundereiersuche-Screenshot-Wettbewerb teilgenommen hast, darfst du natürlich hier mitmachen. Alle Infos findest du aber auch in den offiziellen Wettbewerbsregeln.

    Wenn du den Gewinn lieber auf einem anderen Charakter haben möchtest, kontaktier dazu bitte nachträglich den GM-Support im Spiel.
    (0)

  10. #20
    Player
    Limonia's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    511
    Character
    Elrica Lavandula
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. ^^

    Ich habe bei diesem Wettbewerb noch nicht teilgenommen, aber beim "Little Ladies' Day"- und "Starlight Celebration"-Wettbewerb im englischen Forum mitgemacht. Ich hatte mich offenbar falsch ausgedrückt.
    Also ist es kein Problem, von Englisch auf Deutsch zu wechseln, auch wenn man das Spiel auf Englisch hat? Ich habe im Spiel nicht mal Deutsch als Sprache angegeben, ich dachte, das könnte dann ein Problem sein.

    Das mit dem GM-Support werde ich versuchen, mal sehen, was dabei rauskommt (es gab doch zuletzt technische Probleme damit, sind die bereits behoben?), vielen lieben Dank. ♪
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast