Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Alamea's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    13
    Character
    Alamea Morningstar
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 70

    hahaaa...hier bin ich, ganz einsam xD

    Bin ich hier etwa die einzige Deutsche hier unter den Japaner xD Oder hat sich jemanden auch bis hierher verirrt?
    Gruß aus far far away Typhon...
    (0)

  2. #2
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Du bist im deutschen Forum. Sehen wir aus als würden wir japanisch schreiben?
    (0)

  3. #3
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ein Tipp, komm nach Odin wenn du nicht auf Typhon bleiben möchtest (Weltentransfer). Hier haste sowohl deutsche als auch englische Spieler um dich. Bist du eigentlich die einzige deutsche in deiner japanischen FG EV Revolution?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  4. #4
    Player
    Alamea's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    13
    Character
    Alamea Morningstar
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ein Freund war ursprünglich mit dabei xD wir haben uns zusammen geirrt xD aber er hat nur zwei Wochen ausgehalten und hat das Spiel aufgehört. Nicht wegen Japan Server sondern eher wegen das Spiel, kein Addons etc ihr wisst schon. Also die Leute aus der Gilde hier haben mich halbwegs aufgegabelt und sind "fassziniert" über meine Odyssee. Wir kommen schon mit Englisch zurecht und die sind auch nett. Aber Ok, Oldin werde ich mir merken ^.^
    (0)

  5. #5
    Player
    Yvien's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    326
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich bin vor kurzen Richtung Shiva ausgewandert und fühle mich hier auch sehr wohl. Überwiegend , gefühlt ca 75% Deutsche. Ähnlich wie Odin
    (0)