Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    2

    Suche Hilfe auf Melmond

    Guten Tag

    Ich suche jemanden, der mir das Spiel ein bischen zeigen mag. Ich spiele FF erst seit kurzem und der Anfang ist echt böse..Ich bin leider von WoW und ähnlichen MMO´s verwöhnt, was den Einstieg in FF nicht gerade erleichtert...
    Spiele wie bereits erwähnt auf "Melmond"

    Bin für jeden wisper dankbar....
    (0)

  2. #2
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Hallo RealCoke!

    Willkommen im offiziellen Forum als auch in Eorzea!

    Wenn du auf Melmond keinen Anschluß finden solltest, was ich mal nicht glaube und auch nicht hoffe, und es dich nach einer großen deutschen Community, mit all Ihren Ecken und Kanten, sehnt, dann wäre Lindblum derzeit für dich der richtige Server. Denn dieser wurde von den Spielern als inoffizieller deutscher Server gewählt, und dementsprechend haben sich dort eine Menge deutsche Spieler versammelt. Wie gesagt: Nur wenn du auf Melmond keinen Anschluß findest, und da du ja auch erst Rang 3 bist, würde ich dir dann in dem Fall raten deinen Charakter zu löschen, neu zu erstellen, und dich auf Lindblum zu begeben. =)

    Oder aber einfach noch einen Charakterslot freischalten, einen zweiten Charakter auf Lindblum (oder einem anderen Server) erstellen und schaun wo du schneller Hilfe findest, wo du dich wohler fühlst, welche Community dir mehr zusagt. Die üblichen Kriterien eben. *g*

    Schau dich doch mal im Welten-Forum um wo sich einige deutsche Kontaktkreise auf den verschiedenen Servern vorgestellt haben. Viele von denen würden sich über aktiven Zuwachs freuen!

    Schau mal hier, solltest du unbedingt auf Melmond bleiben wollen: "Die verlorenen Seelen" Kontaktkreis auf Melmond

    Hier ist auch eine gute Anlaufstelle zur Kontaktkreis- / Welten-Wahl:

    Deutsche Kontaktkreise in FINAL FANTASY XIV
    (0)
    Last edited by Andra; 07-09-2011 at 04:43 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  3. #3
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    2
    Habe mich mal direkt an deinen Ratschlag gehalten und auf Lindblum angefangen, mag der einfachste Weg sein, um schneller voran zu kommen. Danke auf jeden Fall für die Info.
    Von meiner kann /closed werden
    (0)