Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Padhie View Post
    Wenn die besten 100 gewinnen und 50 Leute teilnehmen wie viele gewinnen dann wohl?
    Es wurde bei einem früheren Wettbewerb mal geschrieben, dass auch in solchen Fällen eine Auswahl stattfindet und nicht zwangsläufig alle zur Verfügung stehenden Gewinnerslots gefüllt werden müssen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Seid gegrüßt,

    Die Preise des Prinzessinnenfest Screenshot-Wettbewerbs wurden mittlerweile verschickt. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Preis!
    (0)

  3. #13
    Player
    KumikoSchattenlied's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    6
    Character
    Kumiko Schattenlied
    World
    Masamune
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gewonnen Danke
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2