Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 156
  1. #131
    Player
    ServerCollaps's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1,980
    Character
    Tiger Undie
    World
    Odin
    Main Class
    Fisher Lv 90
    seit gestern 4 mal silber, 2x wolkenweiß, 6 mal das schwarz

    weiß garnicht mit soviel was anzufangen xD
    (0)

  2. #132
    Player
    simsonatic's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    621
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nachdem ich meinem Miner Gehilfen meine alte (suboptimal gemeldete) ausrüstung vermacht hatte, hat er mir auf der höchsten 18h Tour eine Miniaturlore mitgebracht.
    (1)

  3. #133
    Dev Team Naoki_Yoshida's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    769

    FFXIV: Bezüglich des Problems mit der Gehilfenunternehmung „Schneller Streifzug“

    Hier ist Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV.

    Der Gegenstand „metallic goldener Farbstoff“, der in der letzten Woche mit einem Hotfix hinzugefügt wurde, konnte nicht wie vorgesehen über die Gehilfenunternehmung „Schneller Streifzug“ erlangt werden.

    Bei den Implementierungsarbeiten wurde ein Datensatz mit den vorgesehenen Fundchancen erstellt, der korrekt wiedergab, dass alle Farbstoffe die gleiche Fundchance haben sollen. Jedoch hatte das Programm, dass die Auswahl der Fundstücke vornimmt, einen Fehler, so dass die letzte Zeile des Datensatzes nicht berücksichtigt wurde. Diese Zeile betraf den metallic goldenen Farbstoff, was zur Folge hatte, dass dieser Gegenstand nie als Fundstück ausgegeben wurde.

    Nach Veröffentlichung des Hotfixes haben am vergangenen Wochenende viele Spieler Wertmarken ausgegeben und ihre Gehilfen auf Streifzüge geschickt, um diesen Farbstoff in die Finger zu bekommen.

    Es tut mir aufrichtig leid, euch Spieler auf so eine vergebliche Suche geschickt zu haben. Als kleine Wiedergutmachung für die vergeudete Mühe habe ich mich entschlossen, allen Spielern der Vollversion vier Exemplare des metallic goldenen Farbstoffs per Mogry-Post zustellen zu lassen. (Spieler der kostenlosen Testversion sind ausgenommen – dafür bitte ich um Verständnis.)

    Das Entwicklerteam ist dabei, das Problem zu beheben, und es ist ein Hotfix für Donnerstag, den 16.10., vorgesehen, um den Fehler aus der Welt zu schaffen. Zu dieser Zeit soll auch der Mogry-Brief mit dem angehängten Farbstoff zugestellt werden. Den genauen Zeitpunkt des Hotfixes und der Zustellung werden wir bekanntgeben, sobald er feststeht.

    Dies war das erste Mal, dass wir einen Verteilungsprozess implementiert haben, bei dem eine Vielzahl von Gegenständen zu gleichen Chancen ausgegeben werden. Wir haben uns versichert, dass das vorliegende Problem bei bisherigen Gehilfenunternehmungen nicht auftreten konnte.

    Mir ist bewusst, dass wir mit dieser Angelegenheit vielen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen von FINAL FANTASY XIV.
    (21)

  4. #134
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Find ich toll das se auch zu einem Fehler bekennt. Und hey gratis Gold für alle.
    (0)

  5. #135
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Uldah und Limsa
    Posts
    35
    Passiert aber toll das ihr dazu auch steht.
    (0)

  6. #136
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Uldha
    Posts
    316
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Nice daan bekomm ich wenigstens ma fabre schon über 200mrken und nix bekomme.
    (0)

  7. #137
    Player
    Zentsa's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Flauschhausen
    Posts
    646
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Oh das finde ich super !!
    Yoshi <3
    (0)

  8. #138
    Player
    Tilo's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Mo'no Venadhaa
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50

    Daumen hoch!

    … und Hut ab!
    (0)

  9. #139
    Player
    Krenkh's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    197
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Netter Zug von euch, Yoshida & Team
    (0)

  10. #140
    Player
    YaYa_Fay's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    13
    Character
    Yaya Fay
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Und ich habe mich schon gefragt warum meine Gehilfen nur Schwarz und Weiss finden! Danke für die Aufklärung und die schöne Art der Wiedergutmachung.
    (0)

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast