Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
  1. #11
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Cutscenes von 1.0 anzusehen. Besonders die mit besagter Person.
    Gibt es auf Youtube ein Video welches sämtliche Zwischensequenzen von 1.0 enthält?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  2. #12
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Gibt es auf Youtube ein Video welches sämtliche Zwischensequenzen von 1.0 enthält?
    Eins mit allen? Puh x.x
    Das kann ich dir nicht sagen, aber Playlists gibt es bestimmt. Mir fällt da auch jemand ein aber am Smartphone ist's gerade etwas umständlich danach zu suchen, besonders weil ich kaum Zeit habe. Nach der Arbeit könnte ich schauen ob ich das richtig im Kopf habe und werde dann je nachdem ein paar Links posten.
    (0)

  3. #13
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also es gibt ein Video mit den Cutzenen des Hauptszenario. Allerdings sind das nur die Cutszenenteile, bei denen auch der Chat ausgeblendet ist.

    Vom selben User gibts dann noch ein Video mit den Cutszenen um die Geschichte mit der staatlichen Gesellschaft. Hier ist auch die Person dabei, welche am Ende von T5 kurz zu sehen ist und in T7 seinen ersten Dialog abhält.

    Allerdings sind beide in englisch (gabs 1.0 überhaupt in deutsch?) und er drückt die Texte zu schnell durch (zumindest im zweiten Video. Im ersten weiß ich es gar nicht mehr).
    (1)
    Last edited by KarstenS; 05-27-2014 at 12:02 AM.

  4. #14
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also es gibt ein Video mit den Cutzenen des Hauptszenario. Allerdings sind das nur die Cutszenenteile, bei denen auch der Chat ausgeblendet ist.

    Vom selben User gibts dann noch ein Video mit den Cutszenen um die Geschichte mit der staatlichen Gesellschaft. Hier ist auch die Person dabei, welche am Ende von T5 kurz zu sehen ist und in T7 seinen ersten Dialog abhält.

    Allerdings sind beide in englisch (gabs 1.0 überhaupt in deutsch?) und er drückt die Texte zu schnell durch (zumindest im zweiten Video. Im ersten weiß ich es gar nicht mehr).
    Danke für den Link KarstenS. Hab nur kurz in das Video reingeguckt um Spoiler zu vermeiden. Sobald ich Twintania fertig und Turn 6 freigeschaltet habe, werd ich mir den kompletten Film sowie bestimmte Zwischensequenzen zu Coil und Hauptszenario im Gästezimmer nochmal angucken. Auch die Bonus-Disc "The Waning of the Sixth Sun" werd ich mir dann angucken. Ich denke schon dass es die Urfassung auf Deutsch gibt, kann jemand mit Legacy-Account das vielleicht bestätigen?

    Mal sehen was uns am vorläufigen Ende von Turn 9 erwartet ^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  5. #15
    Player
    Yuyun's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    493
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich denke schon dass es die Urfassung auf Deutsch gibt, kann jemand mit Legacy-Account das vielleicht bestätigen?
    Auf deutsch, französisch, japanisch und englisch - genauso wie jetzt (nur das Umstellen war etwas umständlicher). Die Frage ist nur, ob jemand, der auf deutsch gespielt hat, so umfassend die Cutscenes gestreamt hat - wie zum Beispiel hier.
    (1)

    For serenity, purity, sanctity!


  6. #16
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Die Frage ist nur, ob jemand, der auf deutsch gespielt hat, so umfassend die Cutscenes gestreamt hat - wie zum Beispiel hier.
    Noch besser!! (Wenn auch auf englisch) Danke dir Yuyun
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  7. #17
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Sooo, bin daheim und habe auch die Videos gefunden, von denen ich gesprochen habe.
    Allerdings hat sich herausgestellt, dass es sich dabei "bloß" um alle Cutscenes aus Limsa und dem Mahlstrom sowie Gridiania und die Bruderschaft der Morgenviper. Beide Videos haben eine Spielzeit von über 4 Stunden (deshalb "bloß" xD) und ich habe mir die jetzt vorher nicht komplett angesehen x_x

    Hier trotzdem mal relevante Videos (Englisch, klickt nicht schnell durch):

    Alle Hildibrand-Cutscenes

    Alptraum <- kam vor wenn man im Gästezimmer übernachtet hat

    Gridania & Die Bruderschaft der Morgenviper

    Limsa Lominsa & Der Mahlstrom
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  8. #18
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Danke für den Link KarstenS. Hab nur kurz in das Video reingeguckt um Spoiler zu vermeiden.
    Was heißt Spoiler? Das was du dort zu sehen bekommst, hat sich zeitlich vor Realm Reborn abgespielt.

    Spoiler wäre es, wenn ich sagen würde welche Personen ich konkret aus dem Video meinen würde.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  9. #19
    Player
    Yoschi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    272
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich weiß ned warum, aber am liebsten hätte ich dem Bruder (kann den Namen nicht aussprechen^^) den Hals umgedreht als er im Kontrollraum dieser Tötungsmaschienrie rumgespielt hat und die auchnoch angegangen ist^^.
    (1)

  10. #20
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hat nicht unbedingt was mit der Hauptgeschichte zu tun hat mich als RPGler aber doch nachdenklich gestimmt und bewusstes Lied heute nochmal beim Event-Händler gehört habe:

    Moonlight Faire's "Answers" version

    Nostalgischer Moment für unsere Legacy-Spieler Ach hätte ich die Original-Fassung 1.xx damals mit- oder zumindest angespielt. Jetzt grad zum ersten Geburtstag des Spiels sollte man sich ein paar Minuten der Ruhe nehmen und sich das Lied genauer anhören.

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was heißt Spoiler? Das was du dort zu sehen bekommst, hat sich zeitlich vor Realm Reborn abgespielt.

    Spoiler wäre es, wenn ich sagen würde welche Personen ich konkret aus dem Video meinen würde.
    Hast ja recht, aber mittlerweile ist es durch die ganzen T9 Guide-Videos kein Geheimnis mehr wer der Endboss im aktuellen Coil ist. Mir als RPGler liegt nun mal sehr viel an der Geschichte eines Rollenspiels ganz egal ob ich die Vorgeschichte aus 1.xx oder nur die Ereignisse nach dem 'Neubeginn' kenne.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 08-29-2014 at 07:33 AM.
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast