Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,632
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Danke kudo, dass du den Beitrag hier nochmal ausgegraben hast und ich ihn dadurch gesehen habe. Ich habe 1.0 nie gespielt und die Story verwirrt mich manchmal auch, vorallem Coil und der Kristallturm. Ich hoffe die Videos hier bringen ein wenig Licht ins Dunkle ^^
    (0)

  2. #22
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,471
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hast ja recht, aber mittlerweile ist es durch die ganzen T9 Guide-Videos kein Geheimnis mehr wer der Endboss im aktuellen Coil ist.
    Nah. Bevor ich nicht alle Szenen auf dem Weg zum Bosskampf "Live" gesehen habe, vermeide ich es jede Information zu mir durchdringen zu lassen. Im Falle von der Anfangssequenz von T9 waren die "Überraschungsmomente" immerhin dadurch auch überraschend für mich. Jetzt nur noch bis zum aktuellen Ende vorarbeiten und gespannt auf das Finale warten.

    Und gespannt bin ich. Am Ende von T5 haben Louisoix zusammen mit dem werten Galear gesehen. Es erweckt zumindest den Eindruck als würden sie zusammenarbeiten. Am Anfang von T7 stellen wir fest, dass dieser Galear von Bahamut besessen ist.

    Wie steht es dann um Louisoix?
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #23
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Domum
    Posts
    2,324
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Langsam kann ich doch die Epicness von Bahamut verstehen nachdem ich heute mit der Gilde 'Bahamuts Herz' aka T13 abgeschlossen habe. Da kommt Alexander einfach nicht hin.

    Was mich zum Schluss nur verwundert hat ob tatsächlich die Möglichkeit besteht dass Phönix nochmal beschworen werden kann. Laut Eintrag in der 'Eorzea Encyclopedia' heisst es wenn mein 'Dengrish' mich jetzt nicht enttäuscht dass es Eorzeaner gegeben haben sollen die ihn während zahlreicher Schlachten während der sechs Katastrophen gesehen und diese überlebt haben. Dass Phönix das letzte mal beschworen liegt einer Theorie zugrunde demzufolge es der Wunsch vieler war dass der Rote Vogel erschien um den Sturz Dalamuds zu verhindern obwohl Lousiox versucht die Zwölf zu rufen was ihm mislang? Wenn an dieser Theorie was dran sein sollte könnte Phönix doch durch die Bewohner Eorzeas erneut gerufen werden wenn eine Katastrophe passiert ist. Korrigiert mich falls ich mit dieser Annahme falsch liegen sollte oder was falsch interpretiert habe.
    (0)
    https://t.co/4gkSZa2oVZ #ffxiv_projectluna

    Beste Beleidigung EVER?
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Von daher ist es kein cheaten vom System sondern nur anwenden der Regeln was die KI besser kann als Du!

  4. #24
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,255
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Soweit ich weiß war es der kollektive wunsch nicht zu sterben der eine phönix beschwor - ein symbol des lebens und der wiedergeburt - Lousiox rief ja die 12 erfolgreich an und hatte auch als es fehlschlug, unmengen an äther versammelt. Unmengen an äther und starke wünsche plus eine Person die all das bündelte... und ein primae war geboren...

    Er nahm ja diese Kraft auch bewusst auf, wollte sie jedoch aufgeben bevor sie ihn verschlang und er sich völlig verwandelte, doch dadurch konnte Bahamut ihn am ende noch kontrollieren.

    Jeder Primae kann wieder beschworen werden, die frage wäre ob es Lousiox wäre oder einfach nur eine weitere Manifestation von Phönix... die selbe frage stellt sich ja auch bei Eisherz und Thordan - können solche zu primae gewordenen menschen wieder beschworen werden, wenn ja, sie selbst oder eine kopie? Ramuh scheint ja da ein Hinweis zu sein, seine friedliche art und sein vermissen "einer zeit ohne blendendem licht oder alles verzehrendem schatten" klingt danach, als hatte er mal ein leben... steht denn dazu eigt nichts im lore buch?
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3