Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
  1. #31
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    578
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Für fragen zum fisch, wo, womit und wann:

    Einfach nach Katze wurde hungrig googlen.

    Wegen der ausrüstung: gibt in mor dhona ne weitere sammler und handwerkerzeug gegen bestimmte dinge ansonsten das alte furier-set herstellen. (4 sterne arr crafting)
    (0)

  2. #32
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Hi Leute, hab grad die Rüstung Fischer rüstung zum Patch 2.2 an und komme mit AMteria auf genau 331 Sammelgeschick. Jetzt hatte ich irgendwo gelsen ich solle wohl als Cap für Sammelgeschick auf 348 kommen zu diesem Zeitpunkt ich weiß nur nicht wodurch. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    PS es geht nicht um stärkere Rüstungen die später kommen - es geht um exakt die Rüstung die man durch 2.2 bekommt.
    BiS in 2.2 war die ilvl 70 Furier Angel und der Hut, die man beide in Mor Dhona bekommt. ansonsten das ilvl 55 Fischer set gesockelt und dazu ilvl 70 kampfklassen schmuck mit sammelgeschick und wahrnehmung gesockelt (hat wegen des höheren ilvls ein höheres cap als der eigentliche sammler-schmuck, der ja nur maximal ilvl 55 hatte zu dieser zeit. und der fischer brauchte damals ja keine SP). und zu guter letzt der lvl 48 Raptorleder Überlebensgürtel - den Dodore Gürtel und Schmuck gab es zu diesem zeitpunkt noch nicht, die sachen wurden erst mit 2.3 eingeführt.

    in 2.3 tauschst du dann die Furier Angelrute gegen die Supra Angelrute des Glücks aus und den Raptorleder Überlebensgürtel durch den Dodore Gürtel.

    in 2.4 kommen die Garlond Angelrute, die Furier Brust, Hände, Hose und Schuhe

    und in 2.5 die Lucis Angelrute des Glücks
    (1)
    Last edited by Tint; 10-31-2017 at 09:33 AM.

  3. #33
    Player
    Chay981's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    16
    Character
    Chay Peccatris
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 73
    so - endlich hab ich die Quest nun heute auch abgeschlossen.
    Mein Problem war der Königsdolchfisch, welcher als letztes Hand-In geangelt werden will.

    Als Tipp hat mir die folgende Seite:
    http://de.ff14angler.com/fish/216
    sehr geholfen (brauchte trotzdem 2 Tage).

    Ausrüstung war zu dem Zeitpunkt: 656 Sammelgeschick / 496 Wahrnehmung.
    (0)

  4. #34
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die beiden Fische von der Einstiegsquest waren doch pille palle. Denn jetzt kommt erst die richtige und "schöne" Quest mit dem Namen:

    Ohne Fische geht es nicht!

    Da kannst du es dir nämlich nicht so einfach machen und einfach ans AH gehen und dir die Fische kaufen. Denn diese 6 legendären Kapitalfische müssen auch von Hand geangelt werden und haben auch sehr bescheidene Trigger Bedingungen damit sie überhaupt erst erscheinen und denn muss man sie auch noch angeln und an Land ziehen.

    Dagegen war die Quest "Ein Kapitaler Fang" der reinste Kinderhgarten und viel zu einfach! Also have fun mit der neuen Fischer Quest!
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4