Oh Mann die silbernen Souveräne sucken hart lol! Ich habe den Fischer bei Wahrnehmung und Sammelgeschick mittlerweile am Materia-Cap und stehe da inklusive Buffood ohne FC-Buff mit 316 Sammelgeschick und 275 Wahrnehmung rum und fange genau so viele bzw. so wenig Fische wie zu Beginn von 2.2, als ich noch weit unter den Caps war. Ich habe bisher 2x die Axt für den Minenarbeiter, 2x das Gärtnerbeil und 3x den Hut holen können mit Duftholz und Schattenerz vom Minenarbeiter und Gärtner. Aber für die ERSTE Angel stehe ich bei 9 von 20 Fischen wtf. Ich kriege nachts (18 Uhr bis 6 Uhr) 2-3x einen großen Fang. Mit viel Glück ist einer davon in HQ. Der RNG dieses Spiels gemischt mit sehr geringen Chancen ist echt gnadenlos. Ich wollte eigentlich alle Gehilfen top ausrüsten, beim Fischergehilfen werde ich mir aber keine zweite Angel holen, so viel steht jetzt schon mal fest. Lieber stopfe ich den mit Materia voll, bis er platzt.