Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
  1. #21
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Oh Mann die silbernen Souveräne sucken hart lol! Ich habe den Fischer bei Wahrnehmung und Sammelgeschick mittlerweile am Materia-Cap und stehe da inklusive Buffood ohne FC-Buff mit 316 Sammelgeschick und 275 Wahrnehmung rum und fange genau so viele bzw. so wenig Fische wie zu Beginn von 2.2, als ich noch weit unter den Caps war. Ich habe bisher 2x die Axt für den Minenarbeiter, 2x das Gärtnerbeil und 3x den Hut holen können mit Duftholz und Schattenerz vom Minenarbeiter und Gärtner. Aber für die ERSTE Angel stehe ich bei 9 von 20 Fischen wtf. Ich kriege nachts (18 Uhr bis 6 Uhr) 2-3x einen großen Fang. Mit viel Glück ist einer davon in HQ. Der RNG dieses Spiels gemischt mit sehr geringen Chancen ist echt gnadenlos. Ich wollte eigentlich alle Gehilfen top ausrüsten, beim Fischergehilfen werde ich mir aber keine zweite Angel holen, so viel steht jetzt schon mal fest. Lieber stopfe ich den mit Materia voll, bis er platzt.
    (0)

  2. #22
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,575
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wie viele Folgequests kommen bei der Kapital-Quest eigentlich? Kommt nach dem Titansägerochen und dem Königsdolchfisch noch was?
    (0)

  3. #23
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nee, der Königsdolchfisch ist die letzte Besorgung in der Quest. Der Schluss der Quest lässt allerdings eine Fortsetzung in einem späteren Patch vermuten.....
    (0)

  4. #24
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,575
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ok, danke für die Info!
    (0)

  5. #25
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das ist nicht ganz richtig, man kann bereits schon alle Fische sammeln nur gibt es nicht für jeden fisch ne quest.
    (0)


    Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

  6. #26
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,575
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das hab ich jetzt nicht verstanden... Sicher kann man alle Fische fangen, und klar gibt's nicht für jeden ne Quest, das würde ja auch ausarten...

    Meine Frage war auf die Kapital-Quest bezogen, ob ich nach dem Königsdolchfisch noch einen abgeben muss. Frage wurde beantwortet und den Fisch hab ich auch schon gefangen^^.
    (0)

  7. #27
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Aso dann hatte ich das fälschlich aufgenommen xD
    (0)


    Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

  8. #28
    Player
    TomTom1968's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,348
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bin momentan bei 14 von den 37 Kapitalfischen. Dafür habe ich aber nur am Wochenende Muse. Aber irgendwann habe ich sie alle. Hat zwar keinen Sinn, aber als Sammler vor dem Herrn dann doch.
    (0)

  9. #29
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,462
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich finde das irgendwie schade, dass die meisten Fische einfach völlig nutzlos sind. Wenn man sie denn wenigstens z.B. im Restaurant Bismark gegen irgendwas eintauschen könnte. Gil. Buffood oder was auch immer. Der Fischer ist ja ohnehin schon gestraft damit der einzige Sammler zu sein, bei dem man nicht auswählen kann, was er sammeln soll. Zusätzlich ist er auch noch der einzige Sammler, welcher massenhaft unverwertbaren Crap produziert.
    (1)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #30
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    701
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hi Leute, hab grad die Rüstung Fischer rüstung zum Patch 2.2 an und komme mit AMteria auf genau 331 Sammelgeschick. Jetzt hatte ich irgendwo gelsen ich solle wohl als Cap für Sammelgeschick auf 348 kommen zu diesem Zeitpunkt ich weiß nur nicht wodurch. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    PS es geht nicht um stärkere Rüstungen die später kommen - es geht um exakt die Rüstung die man durch 2.2 bekommt.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast