Page 5 of 256 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast
Results 41 to 50 of 2557
  1. #41
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Muss auch mal wieder was los werden:
    Wer kennt das nicht - DF Roulette Prüfung - Titan HM - eh ganz nice - rein WHM heilt und selber machste halt Bußprediger an und Selene macht scho den Rest. Das is eigentlich scho fast normale Gangart. Hmm denkste:

    Haben nicht wirklich mitbekommen was da abgeht. Meine zum anderen Heiler obs ok ist wenn ich ein wenig Schaden mitfahre. Er bejate. So und dann kann ich mir seinen Gesichtsausruck richtig gut vorstellen (musste so wie meiner gewesen sein) als Titan einen Hit auf dem Tank gelandet hat und der Tank auf 10% seiner Max LP gelandet ist. Haben da erst gemerkt die Tanks sind BEIDE erst mit 55er Waffe unterwegs und der Rest war auch so durchwachsen (die müssten grad so das Ilvl geschafft haben ).
    Gut raus aus Bußprediger, Adlospäm. Zu spät, erster Tank tot. Macht ja nix, haben ja nen zweiten, FALSCH, der biss scho durch die Plums ins virtuellen Gras (wenn was schief geht, dann alles gleichzeitig). Ok der Barde ist ein wenig spazieren gegangen mit Titan, Tank wieder oben Buffen gut weiter gehts. Herzphase. Die DDs waren auch nicht der Burner und so musste ich mal doch auf Bußprediger gehn da wir sonst das Herz nicht gemeistert hätten (zweites Gefängniss ist schon durch gewesen und tja ). Stirbt der Tank wieder.

    Das Spiel ging dann noch zwei Runden bis was geschehen ist, RICHTIG, die Heiler (also mein Heilerkollege und ich) wurden richtig schön zur Sau gemacht. Da hat sich die Gruppe dann mal aufgelöst.

    Es ist heftig wenn man auf einmal mit solch, normalen Umständen nicht mehr klarkommt weil es einfach scho lange her ist, wo ma sich wirklich mit Titan Hm auseinader setzen musste.

    ABER die Geschichte geht ja noch weiter:
    Einer der DDs (die ja auch nicht so pralle waren) ist mir dann auf einmal im nächsten Try, bei Ifrit HM übern weg gelaufen und hat gleich weitergemacht mit Shitstorm hoch drei. Die Gruppe hat uns Kekse angeboten. Ich hab angenommen, bin vor Ifrit gelaufen und lag dann bis zum Ende da. Bin deraweil eine rauchen gegangen und hab dann mit ein wenig Wut im Bauch den Chat schnell gelöscht.

    NENENE war ich sauer. Auf der einen Seite auf mich, weil ich ja einfach nach dem tollen Prinzip UYBHSATT arbeiten hätte können (Use your biggest Heal Spells ALL THE TIME, no matter what Manacost means or anything else, Numbers are the only thing that matters!), aber auch die Tanks die ohne nen Defskill mal zu zünden einfach so uns nieder machen und die Gruppe gleich hinterher, wobei die nicht mal das Herz geschafft hätten.

    Ach Sachen gibts
    (3)
    Last edited by bex404; 11-03-2014 at 07:59 PM.

  2. #42
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Noch sowas:
    T4
    Sind als Gruppe rein - erst mit zwei Tanks zwei Heilern - alles Cheese - Licht farmen - ich wieder meine kleine Selene rausgelassen ...
    Alles toll.
    Kommt ein Tank auf die Idee "Das kann ich auch alleine!"

    Hmm, dachten wir beiden Scholars uns. Egal, machen halt wieder chillig cheese BIS der Tank auf einmal draufkommt "Hmm, mehr Heilung mehr Heilung omg MEHR HEILUNG!!!" Das Lustige war aber Adlo drauf, Volles Hp Tank in 1,5 Sekunden TOT
    Hat sich "furchtbar" über uns Heiler aufgeregt, aber dann ist mir mal der Kragen geplatzt und hab ihm mal klargemacht, dass es schneller mit zwei Tanks geht als nur mit einem der Stirbt oder alle Ressourcen von uns abzieht

    Siehe da, wieder Schema Cheese, zwei Tanks und die Welt war wieder in Ordnung :P

    Is weniger ne Horrorgeschichte als wieder mal ein Beweiß der Grundlexion NR. 1 für Heiler - ITS YOUR FAULT!!!

    Apropo - hier mal der Beste Healerguide EVER - seit dem kann ich besser schlafen usw.:

    http://www.youtube.com/watch?v=2DxS7eT_ky4
    (2)
    Last edited by bex404; 11-03-2014 at 08:53 PM.

  3. #43
    Player
    Ranada's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    39
    Character
    Ranada Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Letzte Woche Sastasha schwer mit drei Franzosen über den Dutyfinder.

    Gegrüßt hat natürlich keiner von denen und der Tank ist gleich los und hat die halbe Ini gepullt. Mit Müh und Not hab ich alle am Leben gehalten, da er natürlich nicht die Aggro von allen Mobs halten konnte...(das sind mir eh die Liebsten...Schuld bin dann natürlich ich, wenn jemand ins Gras beisst, eh klar...)

    Beim zweiten Boss sind wir dann gewiped, weil den DD´s die Mechanik noch nicht klar war. Kein Ding, passiert nun mal... Nachdem wir wieder beim Boss standen und ich durch gebuffed hatte, war ich auf einmal aus der Ini draussen...

    Da haben die mich anscheinend ohne ein Wort raus gevotet...

    Ich hab schon viele Chaoten und Idioten erlebt, aber das hat dann doch etwas am Ego gekratzt...
    (0)

  4. #44
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Einfach im DF + laufendes Spiel wieder rein zu den Idioten. Klappt in 9 von 10 Fällen, dass man wieder genau in der Ini landet.
    Nach dem 3. Rauswurf kann keiner mehr für n Kick voten und du gehts AFK.
    (1)

  5. #45
    Player
    Ranada's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    39
    Character
    Ranada Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das is ein guter Tipp!! So kann man seinen Rache-gelüsten richtig schön frönen! :-D
    (0)

  6. #46
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Vor 2 oder 3 Tagen war ich in Schneekleid als Heiler.

    Nun der eine DD war mit mir drin, und wie sich ergab, der andere DD mit dem Tank.
    Der Tank natürlich gepullt was nur möglich ist (ich bin ja Massenpulls gewöhnt, und habe auch kein problem damit). Aber das war einfach zu viel.
    Tja beim 2. Massenpull --> Wipe.
    Was kommt war ja abzusehen, ein flamen von beiden Spielern, dass ich als Heiler Schuld bin und doch lernen soll wie man heilt...
    Ich ihn dann einfach mal darauf hingewiesen, dass er gefälligst auch CD's ziehen soll.
    Er hat nämlich lediglich in den ersten 15-20sekunden 1-2 CD's gezogen, jedoch waren die Mobs noch nicht down, wodurch dann leider der Tank gestorben ist

    Ach war irgendwie trotzdem herrlich, weil er so schön nett zu mir war, habe ich danach bis Ende der Ini alles angesprochen was er falsch machte, mit dem ein oder anderem Flame nebenbei. (muhahaa)
    Die natürlich zurückgegeben, aber who cares
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  7. #47
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wieiviel hat er denn gepullt und welche CD´s hat er angewendet? Mehr als 2-3 CD´s zünde ich auch nicht bei einem Massenpull. Man braucht ja noch welche für den nächsten.
    (0)

  8. #48
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Naja in Schneekleid halt, hat immer alles gepullt was möglich war xD

    Kannst dir ja vorstellen was da zusammen kommt...

    Die bei den Gobbue + Eiskristalle + noch mehr Eiskristalle + Vogel + Oger war es dann zu viel

    CD's war nur Schutzwall und noch irgdendwas kleines. Da gings auch knapp zu heilen (natürlich mit meinen CD's an). Dann sind die CD's ausgealfen und der kippte innerhalbt 4-5sek um (irgendwie fand ichs ... lustig!)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  9. #49
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Gut die drei Gobbue pulle ich auch einzeln. Jedoch sollten die Kristalle+Vogel+Oger kein Problem sein. Aber da zünde ich auch mehr als 2 CD´s bzw. den nächsten wen der eine ausläuft.
    (0)

  10. #50
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Meine schlimmste Geschichte war während ich den WHM gelevelt habe, in den Kupferglockenminen. Der Tank pullte zwar Gruppe für Gruppe, aber wie er das tat... ugh. Ich habe schon extra gewartet bis er bis 50% droppte, habe dann erst ein Vita rausgehauen und hatte instant alle Mobs an der Backe, bis auf den einen den der Tank gerade direkt bearbeitete. Irgendwie hab ich es überlebt und warte bei der nächsten Gruppe bis er auf 30% droppt. Wieder alle Mobs bis auf einen an mir dran. So ging das den ganzen Dungeon lang und um ein Klischee zu bedienen: es war NATÜRLICH ein Franzose.
    (0)

Page 5 of 256 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast

Tags for this Thread