Was man alles so findet, gel?
WP SOLO!! RUN
Unglaublich, was er da vollbracht hat, sehr beeindruckend
Was man alles so findet, gel?
WP SOLO!! RUN
Unglaublich, was er da vollbracht hat, sehr beeindruckend
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Haha Kaeko Leta is back! Sehr geil.
Der ist bekannt für solche Aktionen! ^^
.
Respekt ja. Für den Zeitaufwand.
Er kennt kein Zeitgefühl. Ich hasse dieses Dauer Pushen der Taste. Schrecklich
Schick schick ... Die Anordnung der Bars ist auf eine Razr Naga ausgelegt und gefällt mir.
Ich glaub das schau ich mir mal ab![]()
Hab auch mal die Razer Naga gehabt, leider ziemlich dreck ^^
Hab jetzt schon ne ganze weile die g600 und das ist einfach herrlich, 24 Seitentasten, sehr bequem![]()
Inwiefern? Ich meine, die Seitentasten der G600 sehen etwas bequemer aus, aber bringt die G600 denn eine spürbare Performanceverbesserung?
An den OP: https://www.youtube.com/watch?v=pq393AwonLk
Finde das Video viel schöner.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-10-2014 at 12:46 AM.
Ganz klares Jahr, muss aber dazu sagen das es auf die Hände ankommt, mit ehr größeren Händen ist die Razer Naga Molten zwar spielbar, aber doch leicht zu klein geraten und hintere Tasten muss man meisten komplett ignorieren.Inwiefern? Ich meine, die Seitentasten der G600 sehen etwas bequemer aus, aber bringt die G600 denn eine spürbare Performanceverbesserung?
An den OP: https://www.youtube.com/watch?v=pq393AwonLk
Finde das Video viel schöner.
So war es bei mir und ich konnte 50% der Tasten nicht nutzen.
Die G600 liegt einfach viel besser in der Hand, bietet ein viel bessere Software zur Einstellung, hat dank der dritten Maustaste 24 belegbare Seitentasten (man kann die Tasten doppelt belegen)
Anfang war ich von der Naga auch voll begeistert, doch als ich zur G600 gewechselt bin, wollte ich diese nicht mehr hergeben, einzige die dritte Maustaste ist am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Es passiert öfters das man sie ungewollt mit dem Finger betätigt, dass kriegt man aber schnell in den Griff und nach ein paar Stunden intensiveren spielen, ist dass Problem wie weggewischt.
Ich benutze das mittlere Seitenplatte für meine Razer und verlagere meine Hand nach hinten, sodass ich zwar noch an die Tasten 10, 11 und 12 rankomme, aber 1, 2 und 3 nicht mehr. Skilltasten bei mir (in Nähe von WSAD): 1, 2, 3, Q, E, R, T, F, Y und X (Wahlweise andere Reihenbelegung durch zusätzlich STRG/Alt-Taste). Bei der Molten liegen die Unter-Mausradknöpfe ja neben der Linkstaste. Bei meiner Razer Naga 2012-Grün (Nicht die Hex) habe ich diese Knöpfe, zum Glück, noch unter dem Mausrad und finde die so leichter erreichbar.Ganz klares Jahr, muss aber dazu sagen das es auf die Hände ankommt, mit ehr größeren Händen ist die Razer Naga Molten zwar spielbar, aber doch leicht zu klein geraten und hintere Tasten muss man meisten komplett ignorieren.
So war es bei mir und ich konnte 50% der Tasten nicht nutzen.
Grad am Überlegen, ob die G600 eine Anschaffung wert wäre, trotz Naga-Besitz. Reviews zeigen mir, dass die G600 auch noch leichter zu reinigen ist ... meh ...Die G600 liegt einfach viel besser in der Hand, bietet ein viel bessere Software zur Einstellung, hat dank der dritten Maustaste 24 belegbare Seitentasten (man kann die Tasten doppelt belegen)
Anfang war ich von der Naga auch voll begeistert, doch als ich zur G600 gewechselt bin, wollte ich diese nicht mehr hergeben, einzige die dritte Maustaste ist am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Es passiert öfters das man sie ungewollt mit dem Finger betätigt, dass kriegt man aber schnell in den Griff und nach ein paar Stunden intensiveren spielen, ist dass Problem wie weggewischt.
Aber zurück zum Topic: Habe gerade bemerkt, dass der Typ verschärft Makros 'ala
/ac Bußprediger
/ac Bußprediger
/ac Bußprediger ...
Benutzt, nur damit seine Skills schneller greifen. Kein wunder, dass die SE Server in letzter Zeit so schlimm laufen, wenn der Typ seine Soloruns mit diesen Makros rennt xD
Dachte beim ersten Mal ansehen, dass der wirklich derart schnell klickt.
Besitze ja auch noch die Naga Molten und die Naga Hex, sind gute Mäuse, aber für mich hat sich der wechsel mehr als gelohnt, am besten vorher mal in ein Laden gehen und das Vorführmodell in die Griffel nehmen, dass wäre am sinnvollsten.
Was ich bei der G600 auch viel besser finde, die Seitentasten sind besser angepasst, sie sind leicht schräg so das sie sich dem Daumen anpassen und du immer weißt in welcher Reihe du grade bist ^^
Und mal was zum Topic, dass es solo machbar ist wusste ich schon, habe es selber mal Probiert aber schnell wieder aufgehört, die Zeit war mir dann doch zu kostbar.
Zumal ich durch Solo runs kein Vorteil für mich entdecken kann, also lohnt sich das auch nicht.
In der anderthalb Stunde die er da drinne verbringt, laufe ich die Ini 5 mal.
Von daher beeindrucken mich solche Videos schon lange nicht mehr.
Last edited by Goodguychucky; 03-10-2014 at 08:37 AM.
Ich bin definitiv beeindruckt !
Vor allem, weil er es als GELEHRTER macht *__* <3 love it ! yay !![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.