Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    garlant666's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    18
    Character
    Perry Cox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90

    4-FrauMann-FG sucht Klein-FG für Endcontent-Stamm-Kontaktkreis

    Hallo zusammen,

    danke erstmal, dass Ihr Euch von dem tollen Thread-Titel nicht abschrecken habt lassen und trotzdem hier reinschaut

    Also, wir sind eine netter 4er-FG, eigentlich täglich online und mit Begeisterung bei der Sache. Womit wir ein bisschen ein Problem haben, sind die 8er-Sachen. Ich will nicht sagen, dass wir DF-scheu sind, aber damit ist es ja so wie mit einer Schachtel Pral... nee lassen wir das

    Wir würden uns sehr freuen, wenn irgendwo da draußen eine Klein-FG (4-6? Aktive) durch Eorzea wütet, der es ähnlich geht. Sozusagen ein FG-Zusammenschluss mittels Kontaktkreis, um die 8er-Sachen mit Leuten bestreiten zu können, die man auch kennt und sich das Herumgesuche erspart.

    Interesse geweckt? Ausgezeichnet. Aber wie und worum gehts denn nun?

    Also, unsere nächsten Ziele sind auf jeden Fall Coil und Ultima, auch der Mogry muss noch dran glauben, sowie die EXen. Gemeinsam lernen, legen, farmen.

    Klassenmäßig herrscht ein bißchen Tanküberschuss hier, aber wirklich fix ist nur einer als Tank:

    Sathariel Defay - BRD, alt WHM
    Azrael Gunfinga - BLM/WAR
    Black Guardian - WAR
    Perry Cox - PLD/WHM, alt SMN/BLM/SCH/WAR

    Sind alle Ü30, haben TS und kommunizieren auch gerne dort, haben auch alle Sammler und Handwerker auf 50 (können alles sammeln und alle 2-Stern-Sachen 100%-ig in HQ aus NQ herstellen).

    Vielleicht passen wir ja genau zusammen, dann würd ich mich über 'ne Nachricht hier oder ingame freuen

    P.S: Wer sich uns mit Haut und Haaren verschreiben will, dem sei unser FG-Membersuche-Thread ans Herz gelegt:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ue-Mitglieder!

    Mfg
    (0)
    Last edited by garlant666; 03-06-2014 at 09:16 PM.

  2. #2
    Player
    ZailorMoon's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    40
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Hallöchen allerseits

    Ich finde Deinen Post sehr interessant und sympathisch, da wir in der gleichen Situation wie Du/Ihr seid
    Zu uns:
    Wir sind eine 6 Mann Gilde, die schon seid Release miteinander Spass haben,was leider im Moment nicht richtig klappt. Wir haben das gleiche Ziel vor Augen, sind keine Progress Spieler, sondern sehen das Ganze eher locker , was nicht heisst, dass wir nicht weiterkommen möchten.
    Wir haben allerdings 2 Schichtarbeiter, was aber denke ich nicht hinderlich sein dürfte

    Wenn Du/Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch gerne ingame bei mir (Juljina Zaa) ,Lamont Larsa oder Garoth Navar, damit wir ein wenig schnacken können

    LG Juli
    (0)

  3. #3
    Player
    garlant666's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    18
    Character
    Perry Cox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hi,

    bestens, melde mich heute abend so gegen neun, halb zehn

    Bis dann!
    (0)

  4. #4
    Player
    ZailorMoon's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    40
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    huhu

    Ich habe die Woche leider Spätschicht und bin immer erst so um 22:30 on Tut mir leid, dass du mich gestern ned erreichen konntest.

    LG JUli
    (0)

  5. #5
    Player
    garlant666's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    18
    Character
    Perry Cox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hi,

    macht ja nichts, ich werd Dich schon mal erwischen Ich probiers einfach weiter, bin eh meistens bis Mitternacht on.

    Mfg
    (0)

  6. #6
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Damit du auch mal Alternativen kennenlernst , meld ich mich hier auch mal zu Wort.

    Wir sind bzw. waren eine kleine 10 Mann-Gilde, von denen leider nur noch 4 übrig geblieben sind. Der Rest lässt sich gar nicht mehr oder nur noch sehr selten blicken.

    Wenn du magst, kannst du dich ja mal bei uns melden!
    (0)

  7. #7
    Player
    garlant666's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    18
    Character
    Perry Cox
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wir suchen wieder! Wenn ihr eine kleine FG seid, die sich mit uns für 8-Mann-Content zusammenschließen möchte, meldet euch

    Wir beißen auch nicht, außer in Kekse!

    Mfg
    (0)

  8. #8
    Player
    Auren's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    4
    Character
    Sir Auren
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hallo zusammen

    Wir sind in einer ähnlichen Lage wie ihr! Wir möchten gern den kompletten Content erleben in einer Gruppe die man kennt und auf die man sich verlassen kann Allerdins fehlt es uns an aktiven Spielern!

    Schreibt mich doch mal ingame an...

    Bin ab ca. 18Uhr online (Sir Auren)
    (0)

  9. #9
    Player
    Netri's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    1
    Character
    Netri Jinn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    Hi

    Hi Ihrs!

    Ich finde die Idee eines FC übergreifenden Raidverbundes super!
    Wir sind ebenfalls eine kleine Casual PVE Gilde - zukünftig hatten wir auch eine Art Raidverbund geplant, also schlagen wir hier in die selbe Kerbe.

    Kurz zu uns:
    Aktuell haben wir 3 Mitglieder die Stufe 50 geschafft haben:

    Netri Jinn - Monk iLvl73, Barde iLvl 69, Paladin iLvl55
    Momo Ko - Gehlerte iLvl70, Blackmage iLvl63+, Beschwörer iLvl63+
    Ivy Geka - Marodeur iLvL50+ (Frischling )

    Die restlichen Mitglieder sind neu im Spiel.

    Ich hab schon einen Großteil des Endcontent zumindest einmal gemacht.
    (Ausnahme: Levi, Gilgamesh, Mogry, Coil) bei Momo ist es Ähnlich.

    Ich denke das es zwar jetzt noch zu früh wäre einen Verbund mit uns zu starten, aber ich halte euch in Gedanken: Wenn wir soweit sind (iLvL und Erfahrung) würde ich mich hier bei euch melden Wenn ihr dann noch wollt

    In diesem Sinne gutes Gelingen beim Verbund

    LG,
    Netri
    (0)