Page 2 of 27 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 270

Thread: Patch 2.2

  1. #11
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Kein Hersteller...? Wohl eher fast alle. Das ist einfach so und wird immer so bleiben. Was ist mit: kostet keine 20 €.....Nein! Nur 19,99 €!!! Ist halt legitim
    Sich über sowas in der heutigen zeit noch zu beschweren ist naiv. Tschuldigung :-*
    Es geht hier um zeitliche Angaben. Art der Ankündigung. Wie gesagt. War keine Beschwerde, nur eine offene Meinung. Aber im Nachhinein habt ihr schon etwas recht. Bin ja auch einsichtlich wenn es etwas wahr ist.
    (0)

  2. #12
    Player
    Naranchada's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    161
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Sagten die nicht mal, dass sie nun die 2,5 Monate einhalten wollen? Ich meine mich daran zu erinnern ^^
    (0)

  3. #13
    Player
    Devilbringer's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    105
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Jetzt macht mal keinen Stress mit dem Patch =o
    Yoshi-P hat gesagt das alle 2.5 -3 Monate ein Patch folgt

    Patch 2.1 kam Ende Dezember raus, somit liegt SE immer noch in diesen 2.5-3 Monaten drin =P
    Patch 2.1 kam nach 4 Monaten WEIL es massive probleme gab am anfang =o hat er auch gesagt, also ich höre den Live Lettern genau zu!

    Live Letter Teil 2 kommt am 21. März, somit wird Patch 2.2 folglich die Woche drauf erscheinen (womöglich dienstag, da dort immer Patch Day ist)!!
    (2)

    "I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

  4. #14
    Player
    Findera's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    50
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Nur mal so, die haben von Anfang an gesagt, dass es Ende des Monats sein wird..
    (0)

  5. #15
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Findera View Post
    Nur mal so, die haben von Anfang an gesagt, dass es Ende des Monats sein wird..
    Hättest du auch eine Quelle oder hast du es nur hier und da mal was gehört ?
    (1)

  6. #16
    Player
    Invy's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    235
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    OHEHMGII!
    Der Patch im März und bringt neuen Content, dann können die Leute (gefühlte 60%- "Statistiken ohne Gewähr, die hier angegebene Zahl erschließt sich, aus den von FC|Fusion verkauften Extreme Mode Primals"),
    mit PUGs, bei Leviathan wipen und kommen an Twin nicht vorbei um den Rest von Coil zu sehen. ^.~

    Spaß beiseite. Ende März, so stands auch bei Reddit und sonst noch wo. Tippe auch auf 26 (+/- ein paar Tage).~
    (0)

  7. #17
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Patch 2.2 wird am 27. März erscheinen

    Hier ein Auszug ais dem Brief:

    *Gegenwärtig legt Assistenz-Direktor Takai übrigens gerade den letzten Feinschliff am Trailer für Patch 2.2 an. Wenn alles glatt läuft, können wir den Trailer (der übrigens längst nicht alle Neuerungen enthält, das waren einfach zu viele) schon bald veröffentlichen, und der Patch selbst folgt dann (*Tusch*) am Donnerstag, den 27. März! Also, nur noch zwei Wochen Geduld bitte! Die Warterei wird sich auf jeden Fall lohnen!*

    Nachzulesen hier

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/152557
    (0)

  8. #18
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab den Brief auch schon gelesen (vor allem dem Teil mit den Projektionsprismen ) Der gute Yoshi-P hat einen vollen Terminkalender wenn ich das hier lese:
    Für mich geht es vorher noch mal auf Reisen: zur GDC nach San Francisco nämlich. Abflug ist am 16. März. Ich werde dort einige Interviews geben und dann am 19. 3. (Ortszeit) einen Vortrag halten. Direkt im Anschluss geht’s zurück in den Flieger von Los Angeles nach Haneda. Da komme ich am Morgen des 21. 3. um 5 Uhr an, werde es mir zwei Stunden am Gate gemütlich machen (haha) und dann direkt nach Sapporo weiterfliegen, wo wir das nächste FATE veranstalten. Am Abend desselben Tages steht dann noch der 13. Brief des Produzenten LIVE an. Weiter geht’s folgendermaßen:
    27.03.: Veröffentlichung von Patch 2.2
    29.03.: Gastauftritt auf der Game Fan in Fukuoka 2014
    April: Events im Ausland, Nikoniko-Talkrunde Nummer 3 und natürlich fleißig FFXIV-Zocken.
    Reisen ist doch was schönes
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  9. #19
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Bin mal gespannt wie lange die Server dann down sind, bei 2.1 war es ja schon ewig und 2.2 ist Inhaltlich sehr viel mehr
    (0)

  10. #20
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Bin mal gespannt wie lange die Server dann down sind, bei 2.1 war es ja schon ewig und 2.2 ist Inhaltlich sehr viel mehr
    Damit kann ich leben, hab noch genug anderes zu tun, wenn die Wartung 2 Tage oder länger dauern sollte. Gibt neben dem Zocken schließlich auch Reallife
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 27 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast