Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Arthi's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    5
    Character
    Arthur Eld
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    Mal ganz allgemein zu amerikanischen Servern für europäische Spieler

    Ich kanne s einfach nicht verstehen, wie es europäischen Spielern zugemutet werden kann, auf Ami-Servern zu spielen. Die Verzögerung ist zwar geringer als zu 1.x-Zeiten, aber immer noch unter aller Sau!
    Da werden Werbekampagnen für ARR gestartet ohne Ende, aber wieder einmal sind die Europäer die Gekniffenen. Dann soll sich SE doch bitte einfach mal dazu bekennen, ob europäische Spieler überhaupt erwünscht sind oder ob die nur, solange sie es mitmachen, bei der Stange gehalten werden damit genug Geld in die SE-Kassen gespült wird. In den USA kann man ohne Lag spielen, in Japan sowieso, nur in EU wird man mal wieder verarscht.

    Wen sich da nix ändert, suche ich mir jedenfalls was anderes
    (1)

  2. #2
    Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    605
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dann bye bye....

    Es liegt nämlich nicht an dem Standort der Server sondern an der Route über die du geleitet wirst.

    Bei uns sowie bei den Ammis kommt es verhäuft vor das lag's bzw. Packetloss entstehen wenn ihr über den amerikanischen Internet riesen level3 geroutet werdet ich selber werde da über nen anderen Anbieter geleitet und hab keinerlei lag's oder packetloss.

    Ein anderer aus unserer Gesellschaft hat manchmal massive Probleme mit level3 bis zu 40% packetloss hatte er schon.

    Abhilfe schaffen so genannte Tunneling Tools die kosten aber
    (0)


    Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

  3. #3
    Player
    Wheelem's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    628
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @Arthi: auf was spielst du es denn? Ich spiele auf dem schwachen System der ps3. Ja es ist nervig. Besonders wo viel los ist. Aber es war mal schlimmer. Liegt natürlich dran das viele Spieler weg sind weil man Abo zahlen muss. Aber PC kann ich mir nicht vorstellen. Vllt man n kleiner Hänger. Beta ps4 ist auch überfüllt. Und dennoch lief es tausend mal besser als ps3 ohne groß laggs. Ich kann's kaum erwarten auf ps4 zu wechseln.
    (0)