Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
  1. #1
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

    ----BITTE ÄNDERN ODIN UND BEHEMOTH FATE---

    Bitte macht Odin und Behemoth in die Inhaltssuche weil ich habe jeden Kampf einmal gemacht und das macht null sinn.
    1. Viiiel zu viele Spieler. ich sah Odin nicht mal wirklich.
    2. Strategie? Fehlanzeige . (100 gegen einen und tote wiederbeleben und draufhauen)
    3. Wieso sollte ich Odin farmen (Die Rüstung sieht top aus keine frage ,aber sie ist so was von schwach.

    Ich hoffe das wird geändert oder überarbeitet weil die Kämpfe hätten so viel Potenzial für 24 oder 8er Gruppen.

    Diese 2 Großen fates sind alles aber kein Kampf.
    (1)

  2. #2
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    *Inhalt geändert zu einer Instanz - 2 Wochen später der erste Post:
    Die Primae sind alle so langweilig. Es wäre toll, wenn mal ein Primae offen herumlaufen würde und unsere Städte bedrohe.
    Zu deinen Punkten:
    1. Das stört mich nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es dadran, dass ich zu Beginn bereits Odin und Behemoth bekämpft habe und daher weiß, wie viel besser es derzeitig ist.
    2. Strategie gibt es kaum, das stimmt. Nur wenig muss man beachten und sonst kann man draufprügeln. In einigen anderen Spielen gibt es auch diese "Überfälle" mit dem selben Verlauf: Einfach draufprügeln. Aber mal ganz ehrlich, wenn man da irgendwelche Mechaniken einbauen würde, dann wäre das Geheule wieder groß...
    3. Seh ich auch so, die Belohnungen sind derzeitig mangelhaft. Odin habe ich 5 mal mit Silber abgeschlossen, um alles Wichtige kaufen zu können (Chocobo-Outfit). Behemoth ist dagegen noch schlimmer. Mit keinem Gegenstand kann ich etwas anfangen und ich bezweifle, dass im kommenden Vanity-System (oder wie auch immer der neue Name lautet) wir die Skins übernehmen können. Es ist schade, dass Mount, Chocobo-Outfit und Pet bereits durch Veteranenbelohnungen und Collectors Edition Items vergeben wurden.
    (1)

  3. #3
    Player
    Yoschi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    272
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Die Behemoth-Scahen sehen zum einen nicht wirklich gut aus, und ihre Werte sind mieserabel. Warum also kaufen?.
    Ich hab behemoth nurnoch gelegt für Gildentaler und um ne Statue aus den Hörnern zu bauen, die aber keiner will^^.
    (0)

  4. #4
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Diese "Fates" einfach in die Inhaltssuche und als Drop Behemoth/Odin Rüstungsteile.
    Oder Marken die man in Geisterzoll eintauschen kann
    Gegenstandstufe z.B 80er oder 75er oder sowas . (als Übergang vom Schwarzlicht eq)

    Problem gelöst.
    (0)

  5. #5
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    wozu sollte mans in die inhaltssuche packen? es gibt schon einige primae in der inhaltssuche und es werden mehr. würde den reiz nehmen, wenn man die beiden einfach jederzeit herausfordern könnte. wer nen kampf gegen einen behemoth will kann ja auch in ct gegen ihn kämpfen, das loot ist sogar besser xD

    im grunde funktionieren die beiden fates schon recht gut. immerhin sieht man die bosse inzwischen^^ was man noch machen müsste ist die anzeigepriorität der gruppenmitglieder erhöhen, kann die nämlich leider nicht heilen oder wiederbeleben wenn ich sie nicht sehe... aber draufhauen geht. hab jetzt gold bei behe und silber bei odin bekommen.

    spiele btw auf ps3, die wohl mit noch mehr problemen zu kämpfen hat... aber in der inhaltssuche will ich die kämpfe nicht sehen v.v/
    (0)

  6. #6
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Oder wenigstens die fates auf eine Spieleranzahl begrenzen.
    Mehrmals am Tag(oder alle 2-3) 5-10 mal machen können , ABER man darf höchstens 1 mal an diesem Tag teilnehmen.

    So währen die Spieler evtl. besser verteilt und es währe eine Herausforderung und keine Abschlachtung XD
    (0)

  7. #7
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    naja, die allermeisten leute verpassen diese fates sowieso. herausforderung geht mit irgendwelchen mechaniken einher, aber wie will man einen riesen haufen von random leuten koordinieren? c.c,,
    (0)

  8. #8
    Player

    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    620
    empfinde als PS3 Spieler Odin und Behemoth endlich machbar. Sinnlos? Nein, durch die Marken wie Odins Mantel kann man sich ansprechendes Zeugs kaufen, is eher ne ästethische Frage, statt einer wahren GearFrage. But Wayne. Fazit: Die Fates haben nichts im DF verloren
    (2)

    who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

    Lodestone Blog


  9. #9
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    932
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich würde mir eine Server Nachricht wünschen wenn Behe oder Odin auftaucht, so 5 Minuten davor.
    Ich würde die auch gerne mal machen aber verpasse sie immer, haben die feste Spawnzeiten oder gibt es irgendwo ein Timer ?
    (0)

  10. #10
    Player
    Naranchada's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    161
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Auf Shiva gibt's zB eine Linkshell dafür ^^ Da kriegste eigentlich recht schnell gute Gruppen und weißt immer Bescheid, wann sie da sind/waren
    (0)
    Last edited by Naranchada; 03-17-2014 at 10:24 PM. Reason: Plöde

Page 1 of 2 1 2 LastLast