Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    iPeon's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    1
    Character
    Tehlar Origon
    World
    Zodiark
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hallo zusammen,

    die Fates zu verbessern währe echt ne super Idee. Fates zwar zum hochleven teilweise genutzt, aber auch da nur teilweise. Ab Level 20 - 25 wird es etwas interessanter auf Basis des eigenen Chocobo und dass man mit Fates Staatstaler verdient. Diese sind dann aber auch irgendwann nach dem Experten Liefereinsätzen auch uninterssant geworden. Sobald mal Level 50 geworden ist, sind die Fate dann komplett uninteressant geworden. Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ein Level 50er an Fates teilnimmt. ATMA... und mal ganz ehrlich - ich hätte schreien können vor Wut. Mal abgesehen davon gibt es aus meiner Sicht keinen Grund mehr Fates zu machen.

    Bis ich jetzt bei den Animus Quest dran bin wo man Stunden oder mit Glück auch nur Minuten warten muss bis das Fate kommt und da vergeht mir langsam wirklich die Lust...

    So bisher mein Eindruck von Fates. Was kann man daran verbessern?
    - Ab Level 50 droppen die Fates Steine der Mythologie und auch der Strategie. Wenn auch nicht viele, aber etwas, dass Fates gerne gemacht werden. Atma farmen wäre plötzlich nur noch halb so schlimm.
    - Fate Ketten, die aufeinander aufbauen. Es gibt schon eine im Nördlichen Thanala oben rechts in der Ecke mit den Sektenmitgliedern (sehr schön übrigens). Jedoch sollte man etwas am Ende bekommen können, was einen B oder A Rang Mob gleicht. Ein Pet, was man schon hat, stachelt nicht dazu an ein Fate zu machen und zu helfen...
    - Gil! Muss ich dazu noch was sagen? Viel ist das nicht, was dabei rum kommt.
    - Temporäre Buffs oder auswählbare Belohnung am Ende eines Fates wie Bsp. Begeleiter XP
    - Fates die für Animus gemacht werden müssen, sollten schneller spawnen (ähnlich dem Herrn der Erde in der Goblin Mine)

    Danke fürs durchlesen
    (1)

  2. #12
    Player
    Julius1992's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    740
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich finde nicht das was verbessert werden muss so sieht man auch mal die anderen orte in EORZEA und vor allem gibt es viele Partys wegen : Atma Farm, Alexandrit Farm und Licht Farm
    (0)
    Raidgruppe gesucht ?
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/354381-RAID-ab-4.2-(Feierabend-Raid)

  3. #13
    Player
    Feldorn's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    628
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich finde die Fates an sich schon recht nett. Besonders in den höheren Gebieten wo es auch mal ganze FATE Ketten gibt. Ich würde mir jedoch generell ein bisschen mehr Verbundenheit mit der Welt wünschen. Das einfache "aus dem Nichts" spawnen von jetzt auf gleich irgendwelche Gegner die man über den Haufen kloppen muss, kommt doch unterm Strich irgendwann etwas plump rüber. Das höchste der Gefühle bei 90% der FATE Events ist es ja, wenn man einen NPC beschützen muss. Wer das ist, warum die Gegner angreifen? Joa, weils halt wilde Bestien sind. Ein bisschen mehr Geschichte dahinter wäre eben schön. Das man irgendwo im Gebiet zum Beispiel NPC's über einen grossen Schakal reden hört der die Siedlungen angreift oder sonst was. Ist zwar nur schnödes Beiwerk und werden viele Spieler eh nicht realisieren, aber fänd ich trotzdem nett
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2