Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 152
  1. #51
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @ Arkfrost: Ich liebe es auch, die Tastatur mit dem Controller zu kombinieren. Bisher habe ich nur die normalen Nummern auf der Tastatur verwendet. Der Nummernblock wäre besser, denn dann könnte ich mich zwischen dem Casten besser bewegen. Andererseits lassen sich die Tasten mit der rechten Hand leichter drücken.
    (0)
    Last edited by Cathanys; 01-06-2017 at 08:26 PM.

  2. #52
    Player
    Alienkeks's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    1
    Character
    Arthas Daras
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Habe zwar gerade erst richtig angefangen mit dem Spielen aber die vielen Vorschläge helfen mir hier hoffentlich meine Rota zu verbessern.

    @Toshic Wie funktionieren die Stärke-Pots?
    (0)

  3. #53
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Alienkeks View Post
    @Toshic Wie funktionieren die Stärke-Pots?
    Pre-Workout = Stärke Pot



    Spaß beiseite, du wirfst den PoT und hast für einige Sekunden mehr Stärkepunkte.
    Wenn du die halt im Opener haust, explodieren deine DPS nochmal
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  4. #54
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Alienkeks View Post
    Habe zwar gerade erst richtig angefangen mit dem Spielen aber die vielen Vorschläge helfen mir hier hoffentlich meine Rota zu verbessern.

    @Toshic Wie funktionieren die Stärke-Pots?
    Die Stärke Pots kann man Craften oder am Marktbrett von anderen Spielern kaufen. Je nachdem wieviel man an Gil hat sollte man etwas auf Preis Leistungs verhältnis achten.

    Str Pots haben eine Sehr lange Cooldown von 4 Minuten 30 und wirken 15 Sekunden (HQ)
    Für diese 15 Sekunden erhöht zum Beispiel eine Supramax Str-Pot deine Str um 20% (Jedoch Maximal 154 Punkte)

    Das ist viel. Sehr viel.

    Pots helfen einem entweder im Opener für mehr Burst, oder wenn die Gruppe etwas knapp an DPS ist bei einem DPScheck.
    Pots sollte man lieber nur für Raids benutzen wenn man etwas knapper bei Gil ist.
    (0)

  5. #55
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    223
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alienkeks View Post
    Habe zwar gerade erst richtig angefangen mit dem Spielen aber die vielen Vorschläge helfen mir hier hoffentlich meine Rota zu verbessern.

    @Toshic Wie funktionieren die Stärke-Pots?

    Die Pots ziehst du in der Rota, natürlich beim Openen, und später im Fight nochmal. Auch abhängig vom Fight, in A9S zB schafft man nur einen Pot, das hängt aber davon ab wie lange der Fight in einer Gruppe dauert. In A10S zB kannst du deinen zweiten Pot wunderbar mit deinem Blood for Blood kombinieren! Habe btw nun einen neuen Opener der noch stärker und besser burstet. Die Stärksten Pots haben eine sehr starke Potency, kommen einem kleinen Blood for Blood gleich. Wenn du mal Fragen dazu hast kannst du mich gerne Kontaktieren im Teamspeak 3, dann können wir uns das alles mal anschauen bzw ich kann mal alles in Ruhe mit dir durchgehen. Dank der Serverübergreifenden Gruppen nun kein Problem mehr.

    Cheers, Toshic
    (0)

  6. #56
    Player
    Asaya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    94
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Wie sieht denn dein neuer Opener aus mit dem du mehr DPS machst?
    Oder redest du explizit für einen Opener in A10S?
    (0)

  7. #57
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    223
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Asaya View Post
    Wie sieht denn dein neuer Opener aus mit dem du mehr DPS machst?
    Oder redest du explizit für einen Opener in A10S?
    Nein ich rede von einem Opener den ich immer benutze, egal in welchem Fight und Inhalt. Spezielle Opener für spezielle Inhalte habe ich nicht bzw gibts auch nicht, es gibt keinen Fight in dem man den Opener nicht wie gewohnt fahren kann. Vielleicht den ein oder anderen Skill verschieben wenn es Zeitlich nicht passt, aber ansonsten... alles wie immer. Bist du zufällig auf Shiva oder hast Ts3?

    Cheers,
    Toshic
    (0)

  8. #58
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Können mal ein zwei PC Dragoon Spieler (Lvl 60) ihre Kommandoleisten posten?
    Ich hab so meine Probleme damit, die Skills in eine für mich sinnvolle Reihenfolge zu packen und hätte gerne ein paar Anregungen
    Tastenkürzel brauchts nicht, da hab ich immer meine eigenen, aber das Layout der Skills wäre ganz gut^^
    (0)

  9. #59
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90


    Ich habe Q, E, R, T, F, G und die Zahlen 1-5 belegt.
    Jeweils auch noch mit Shift oder sogar CTRL "doppelt" belegt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  10. #60
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ok danke dir.
    Du hast da ein Macro für Fang und Klaue / Fächerstoß in der zweiten Reihe oder?
    Hatte ich auch schon überlegt zu nutzen, aber hilft das wirklich?
    Weil ich muss ja je nach Skill entscheiden, wo ich zu stehen habe für idealen Schaden.
    Du machst dass dann praktisch vom Icon abhängig, ob es aufleuchtet oder nicht?
    (0)

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast