Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Sternenfunke's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    6
    Character
    Tifa'' Lockheart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

    wo sind die monster und welche worden wohin verlegt da sie nicht da sind bug??

    es geht um den punkt in patch 2.16

    In den folgenden Gebieten wurden einige Monsterreviere verlegt.

    Westliches La Noscea: Halbstein
    Westliches La Noscea: Sapsa-Leichplatz
    Äußeres La Noscea: Eisensee
    Äußeres La Noscea: U’Ghamaro-Minen

    welche monster worden verlegt und wohin denn ich finde die see wespe immer noch nicht denn ich glaube da sie verschoben sind , sind sie vergessen worden wieder reinzu machen bitte wenn wer die gesehen hat oder nicht bitte helft mir dieses problem zu lösen
    (0)

  2. #2
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo Sternenfunke,

    Vielen Dank für deinen Post. Ich hoffe du hast die Monster mittlerweile gefunden, andere Spieler fragen ist hier meist hilfreich.

    Da es sich bei dem Post nicht um einen Fehlerbericht handelt, habe ich ihn in eine passender Kategorie verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Arugulor
    (0)