Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Vorschlag: Extra-Verlängerung der Lightning-Fate-Reihe!

Gerade eben durfte ich mal wieder feststellen, das für heute 17-20Uhr (GMT), sprich: 18-21Uhr deutscher Zeit wieder einmal Wartungsarbeiten stattfinden. Gestern dann die paar Stunden in denen man sich gar nicht erst in das Spiel mehr einloggen konnte, da die Lobby-Server nicht erreichbar waren.

Ich bin im Moment dabei meinen Charakter - derzeit noch Level 39 fast 40 - bis zum 24.02. noch zu leveln, um am 4. Lightning-Fate teilzunehmen und wollte mir mit einigen Twinks auch noch ein paar Waffen erspielen und diese hochleveln soweit wie möglich, bzw. will kurz und knapp die Zeit einfach noch nutzen die mir bleibt. Nun stehe ich erst Recht unter Zeitdruck, da ich gewissermaßen nur tagsüber spielen kann und will auch nicht noch Nachtschichten hierfür einlegen müssen.

Kann man dann nicht wenigstens das Lightning-Fate um wenigstens ein paar Stunden, oder einen Tag, eventuell auch um ein paar Tage verlängern, damit man wegen der ganzen Serverausfälle nicht so ganz unter Druck steht?
    (1)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Da ich jetzt nicht weiß, ob der Thread in der Rubrik 'neueröffnete Threads' gestern einsehbar war oder eben nicht, Aufgrund der Fehler im Forum, etc., schreibe ich hier einmal einen kleinen *push*. Ich hoffe man nimmt mir dies nicht übel.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Die Waffen kannst du doch mit deinem großen kaufen. Einfach das allererste Fate belagern
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich will sie wenn dann aber mit meinen Twinks haben, mit meinem Main habe ich die ja bereits und ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan wenn ein Charakter alles werden kann. Ich mag diese 'imba' über-Chara's einfach nicht. Grade als Rollenspieler nicht.
    (0)