Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Lailesh's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lomsa
    Posts
    69
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

    [Quest] Prävention statt Vergeltung Kisten nicht anwählbar

    Hallo,

    bei dem Quest Prävention statt Vergeltung lässt sich eine der 3 Kisten nicht mit dem Feuertopf zerstören. Die 2 äußeren gehen, leider nur die benötigte 3. nicht. Auf den Screen ist die Kiste zu sehen, wo die Meldung kommt, kein Zielobjekt zu finden.

    Server: Shiva



    Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    EveCy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    24
    Character
    Eve Cyrelya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Der Fehler liegt nicht am Spiel und lustigerweise stand ich mal vor dem gleichen Problem.
    Die Lösung ist ganz einfach: Benutz das Item welches du für die Quest erhalten hast und wähle die Kiste mit dem AoE-Kreis aus.
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    An die Szene auf dem Bild erinnere ich mich sehr gut. Ich habe da eine ganze Weile mit Positionswechseln verbracht, bis ich eine Stelle hatte, wo der AOE Kreis die Farbe angenommen hat, damit die Aktion ausgeführt werden konnte und die Kiste dann auch tatsächlich getroffen worden ist.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Lailesh's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lomsa
    Posts
    69
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo EveCy,

    nett gemeint, aber so hab ich die andern 2 Kisten ja gemacht, du kannst diese ja nicht direkt anklicken. Es geht also nur über den aoe Kreis. Nur hier das Problem, wenn du den Kreis auf die Kiste legst, oder kurz davor oder so das man sie eigentlich trifft, kommt halt die Meldung : Kein Zielobjekt zu finden. Leider, somit geht die 3. Truhe in der Mitte leider nicht und das Quest somit Buggy.

    @ Karstens ich kann mich hinstellen wo ich will, den kreis drehen bis mir Schwindlig wird, es tut sich leider nix

    Grüße

    Lailesh
    (0)

  5. #5
    Player
    Lailesh's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lomsa
    Posts
    69
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,

    positive Meldung, das Quest geht wieder. Ich war heut als Gärtner da ^^-
    (0)