Page 14 of 103 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 1022
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

ich habe mal wieder ein paar Infos für euch:

Gizar-Blatt
    Wir möchten es euch nach Patch 2.3 ermöglichen, die Lieblingsspeise eures Chocobos direkt im Garten eurer freien Gesellschaft anpflanzen zu können.

Zurücksetzen eurer Gehilfen
    Dies ist nur möglich, wenn ihr ihnen vorher jeden einzelnen ausgerüsteten Gegenstand abnehmt und sie euch dadurch sozusagen auch ihr letztes Hemd gegeben haben. Dadurch wird verhindert, dass ihr ihre Klassen ausversehen zurücksetzt. Ihr könnt euch also entspannen

Aufträge für Handwerker und Sammler
    Das Team arbeitet daran, Aufträge für Handwerker und Sammler einzuführen, die ihr täglich ausführen könnt!
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

Gizar-Blatt
    Wir möchten es euch nach Patch 2.3 ermöglichen, die Lieblingsspeise eures Chocobos direkt im Garten eurer freien Gesellschaft anpflanzen zu können.

Dies ist nur möglich, wenn ihr ihnen vorher jeden einzelnen ausgerüsteten Gegenstand abnehmt und sie euch dadurch sozusagen auch ihr letztes Hemd gegeben haben. Dadurch wird verhindert, dass ihr ihre Klassen ausversehen zurücksetzt. Ihr könnt euch also entspannen

Das Team arbeitet daran, Aufträge für Handwerker und Sammler einzuführen, die ihr täglich ausführen könnt!
    1. Nett, durchaus nett

2. Hab ich nicht so viel mit am Hut, sollen mal die anderen drüber urteilen

3. Das ist doch mal wirklich was gutes. Damit bringt ihr echt was tolles, um die Crafterklassen interessanter zu machen
    (0)

With that, I just have two more words to say. Blacky out.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Ninja Lv 60

Gizar-Blatt

Ja! Das sind nützliche und schöne Entwicklungen. Ich nutze gerne meinen Mitstreiter und finde schön, wenn man den Garten der Gesellschaft dafür nutzen kann. Ein weiterer Grund, sich auf seinem Grundstück aufzuhalten.

Die Aufträge für Handwerker finde ich sogar noch besser. Ich erinnere mich an viele Spieler in 1.x, welche hauptsächlich Handwerker spielen wollten. Es ist schön, wenn Handwerker wieder eine so große Gewichtung erfährt, indem es mehr Inhalte gibt. Dailies für Handwerker. Schönes Pendant zu den Dailies der Wilden Stämme.
    (0)

Player
    EmoLize's Avatar
    Character
    Senn Amirai
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hallo alle miteinander,

Gizar-Blatt

1. Öhm, ya. Wiedermal etwas ganz wichtiges. Hört sich an als müsse ich mit jedem Gärtner bei unserer FC nun darum "streiten" 8 (bzw. 16) Gizarr-Blätter an- & abbauen zu dürfen. Wobei die Rare "Glanzsnuss" momentan bei jedem, alleine wegen dem Preis, ganz vorne steht.
    2. nettes Feature.
    3. Geb ich Blackoutz recht. Jobs haben die Täglichen ja schon in Form von Dungeon/Daylies, somit wäre das Leveln für Berufe noch mal entspannter & abwechslungsreicher.
    (0)
    Last edited by EmoLize; 05-23-2014 at 11:46 PM.

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo alle miteinander,

Gizar-Blatt

Aber das kann ich doch jetzt schon, oder versteh ich da was falsch?
    Ich habe einen meiner Gehilfen vom Minenarbeiter zum Waldläufer gemacht.
    Dafür musste ich ihn bis auf die Unterhose ausziehen und auch das Werkzeug abnehmen.
    Dann wurde ich nochmal gefragt, ob ich den wirklich zurücksetzen möchte und ,zack, war er ein Waldläufer

Darauf freu ich mich wirklich, ich liebe es als Handwerker/Sammler unterwegs zu sein
    (0)
    Last edited by Oreki; 05-24-2014 at 12:11 AM. Reason: Text zu lang ;)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Solange ich dadurch irgendwann alle meine Handwerker auf 50 habe, wäre ich schon zufrieden.
    (0)

#SAVEYOURINTERNET

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Solange man für den Handwerker als Sammler alles selber zusammensammeln muss, wie derzeit bei Freibriefen, werden sich die Aufträge nicht durchsetzen, wir haben ja auch noch die Aufträge von der Gesellschaft...
    Wenn ihr nun daran arbeitet die Freibriefe von 1.x einzuführen, so stellt sich mir die Frage, warum ihr das Konzept überhaupt geändert habt und nicht einfach zurückändert?
    (1)
    Last edited by Yukiko; 05-26-2014 at 06:15 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi'a Felihzeh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Baut lieber eine Funktion ein, womit man die Skillpunkte von dem Mitstreiter (Chocobo) zurücksetzen kann. Damit würdet ihr viel mehr Spielern helfen.
    Q19: Wann werden wir in der Lage sein, die Kunststückspunkte unserer Mitstreiter neu zu verteilen?

A19: Wir planen, dies in Patch 2.3 möglich zu machen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2133324

Da dies nun geklät ist, können wir dieses Thema endlich hinter uns lassen.
    (0)

Seid gegrüßt,

falls sich einige von euch Sorgen machen, dass sie ihren Bonus für das Spielen einer gesuchten Klasse am Ende eines Dungeons nicht erhalten, da sich in der Zwischenzeit die Konditionen der stark gesuchten Klassen geändert haben, kann ich euch beruhigen. Ihr werdet den Bonus erhalten, der bei eurer Anmeldung in der Inhaltssuche angezeigt worden ist.

Außerdem möchte das Team es euch ermöglichen, eure treuen Chocobos davon abzuhalten, Monster, die ihr beruhigt habt, erneut anzugreifen. Sobald ich Neuigkeiten zum Implementierungszeitraum habe, lasse ich es euch natürlich wissen. Bis dahin behaltet euer Federvieh gut unter Kontrolle.
    (4)

Salve,

Hallöchen,

ich habe eine gute und eine nicht gaaaanz so gute Nachricht für euch. Die gute Nachricht zuerst:wir arbeiten daran, euch Änderungen am Aussehen eurer Gehilfen zu ermöglichen. Ihr könnt euch das so vorstellen, als ob ihr eine Fantasia-Phiole auf sie wirken würdet, wodurch ihr Rasse, Geschlecht und andere Aspekte ändern könnt.

Nun die nicht so gute Nachricht: ich habe leider noch keinen Termin dafür in Erfahrung bringen können. Aber wenn ich mehr weiß, seid ihr die ersten, die es erfahren

Einen Termin habe ich zwar immernoch nicht, aber dafür habe ich noch etwas hinzuzufügen. Ihr werdet nicht nur das Aussehen eurer Gehilfen ändern können, denn das Team beschäftigt sich derzeit auch mit der Möglichkeit einer Namensänderung. Wenn ihr also der Meinung seid, dass „MeinGehilfeNummerX“ vielleicht doch nicht der passende Name für euren treuen Diener ist, könnt ihr dem Abhilfe schaffen.
    (3)

Page 14 of 103 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast